Mäuse baby geschlechter trennung

Diskutiere Mäuse baby geschlechter trennung im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu...
K

Kleineskira

Reaktionen
0
Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu unterscheiden? Ich hab angst da was falsch zu machen. Oder weiß jemand wie teuer das beim tierarzt wäre?

24.05.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuse baby geschlechter trennung . Dort wird jeder fündig!
Mayane

Mayane

Reaktionen
0
Kann Dir nur empfehlen das beim Tierarzt zu machen. Wenn er einfach nur kurz draufschaut kostet das normalerweise nicht mehr wie 20 Euro.

Thema:

Mäuse baby geschlechter trennung

Mäuse baby geschlechter trennung - Ähnliche Themen

• Baby mäuse

Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • Sorgen um die Baby-Mäuse

Sorgen um die Baby-Mäuse: Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da. Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc. Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas...
  • Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!

Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!: Mein Vater und ich haben heute ein wenig im Garten gearbeitet und da haben wir unter einem abgemähten Grashaufen eine Babymaus gefunden. Die war...
  • HILFE, Baby-Maus ist weg!

HILFE, Baby-Maus ist weg!: Ahhh! Meine kleinen haben sich heute das erste mal aus dem Haus getraut, und eine ist gleich mal aus dem Käfig gefallen, und ist jetzt IRGENDWO in...
  • Baby Maus

Baby Maus: :katze7: Alsooo... meine Schwester hat ne Schlange, und wollte ihr eine Baby Maus (noch kaum Haare, Augen noch geschlossen) zum Essen geben, und...
  • Baby Maus - Ähnliche Themen

• Baby mäuse

Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • Sorgen um die Baby-Mäuse

Sorgen um die Baby-Mäuse: Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da. Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc. Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas...
  • Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!

Hilfe - Baby Maus im Garten gefunden!!: Mein Vater und ich haben heute ein wenig im Garten gearbeitet und da haben wir unter einem abgemähten Grashaufen eine Babymaus gefunden. Die war...
  • HILFE, Baby-Maus ist weg!

HILFE, Baby-Maus ist weg!: Ahhh! Meine kleinen haben sich heute das erste mal aus dem Haus getraut, und eine ist gleich mal aus dem Käfig gefallen, und ist jetzt IRGENDWO in...
  • Baby Maus

Baby Maus: :katze7: Alsooo... meine Schwester hat ne Schlange, und wollte ihr eine Baby Maus (noch kaum Haare, Augen noch geschlossen) zum Essen geben, und...