Rückwärts .

Diskutiere Rückwärts . im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Meine Frage ist,können Wellensittiche rückwärts fliegen?
  • Rückwärts . Beitrag #1
Küsten-Chris

Küsten-Chris

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist,können Wellensittiche rückwärts fliegen?

A

Anzeige

Gast
  • Rückwärts . Beitrag #2
M

Mayane

Punkte Reaktionen
4

AW: Rückwärts .

Nein. Das können nur Kolibris.

Thema:

Rückwärts .

Rückwärts . - Ähnliche Themen

Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Ameisenflugtag: Moin, jetzt fliegen sie wieder. Wie auf ein Kommando. Aus der gesamten Rasenfläche ( ca. 800 m²) und unter den Kantensteinen kommen sie hervor...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Phidippus Häutung problem: Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine phidippus otiosus. Die befindet sich jetzt in der 7. Fh. Gestern Abend hat sie sich gehäutet. Heute morgen...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Oben