Rückwärts .

Diskutiere Rückwärts . im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Meine Frage ist,können Wellensittiche rückwärts fliegen?
Küsten-Chris

Küsten-Chris

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist,können Wellensittiche rückwärts fliegen?

A

Anzeige

Gast
M

Mayane

Punkte Reaktionen
4

AW: Rückwärts .

Nein. Das können nur Kolibris.

Thema:

Rückwärts .

Rückwärts . - Ähnliche Themen

Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Nachts am Gitter hängen: Hey, ich habe mir gestern Wellensittiche angeschafft und mein einer Wellensittich, hängt nachts am Gitter, trotz Nachtlicht. Wobei der andere, auf...
Fliegenbefall auch in der Wohnung: Hi ihr Lieben, ich möchte hiermit einen kleinen Warnruf starten: Aus einem aktuellem Anlass möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass auch...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben