Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt

Diskutiere Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten. Mein männlicher Wellensittich vom Züchter, mittlerweile 5 Jahre alt, hat...
S

sophie410

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten.
Mein männlicher Wellensittich vom Züchter, mittlerweile 5 Jahre alt, hat jetzt schon seit Wochen Atemprobleme und Durchfall, deutlich an verklebten Federn etc. zu erkennen.
Ich war auch schon beim Tierarzt mit ihm, der hat Antibiotikum verschrieben und einen möglichen Atemwegsinfekt festgestellt.
Nun tut sich aber nichts mehr, der Kleine wird einfach nicht gesund und der Tierarzt weiß sich auch nicht mehr zu helfen.
Er ist nicht allein, aber dem Weibchen geht es hervorragend...
Hat jemand nützliche Tipps?
Ein anderer Kleintierarzt ist leider nicht in unserer Umgebung vorzufinden :(

18.05.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
89
Da kann ich leider nicht weiter helfen. Frag doch mal den Züchter, vielleicht hat der da eine idee oder einen guten Tierarzt der helfen kann.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.090
Wechsel den TA:wink: versuchs am besten mit einer TK, die kennen sich meist besser aus.

Thema:

Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt

Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt - Ähnliche Themen

• Probleme mit unserer Wellidame

Probleme mit unserer Wellidame: Hallo zusammen, die letzten Wochen und Monate habe ich still mitgelesen, inzwischen ist unser Zimmy nach dem langen Kampf verstorben und wir...
  • Zu großer Unterkiefer

Zu großer Unterkiefer: Hallo, unser einer Wellensittich ist leider zur Zeit krank.. sein Unterkiefer scheint viel zu groß zu sein und er hat auch lauter Körnerhülsen...
  • Ihre Nase wird immer größer!

Ihre Nase wird immer größer!: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, wir haben 2 Wellensittiche, ein Mädel und ein Männchen! Seit ein paar Wochen vergrößert sich Ihre...
  • woher bekomme ich im internet einen großen wellikäfig?

woher bekomme ich im internet einen großen wellikäfig?: Hallo! Die Käfige die ich im Internet finde sind alle max. 60 cm breit - ich suche einen, der mind. 1 m breit ist aber nicht höher als 60 cm...
  • wie groß

wie groß: Halloo, ich wollte einmal fragen, wie groß ein Käfig für zwei Wellensittiche mindestens sein soll? Also, was wird so gesagt? Mir ist klar, je...
  • wie groß - Ähnliche Themen

• Probleme mit unserer Wellidame

Probleme mit unserer Wellidame: Hallo zusammen, die letzten Wochen und Monate habe ich still mitgelesen, inzwischen ist unser Zimmy nach dem langen Kampf verstorben und wir...
  • Zu großer Unterkiefer

Zu großer Unterkiefer: Hallo, unser einer Wellensittich ist leider zur Zeit krank.. sein Unterkiefer scheint viel zu groß zu sein und er hat auch lauter Körnerhülsen...
  • Ihre Nase wird immer größer!

Ihre Nase wird immer größer!: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, wir haben 2 Wellensittiche, ein Mädel und ein Männchen! Seit ein paar Wochen vergrößert sich Ihre...
  • woher bekomme ich im internet einen großen wellikäfig?

woher bekomme ich im internet einen großen wellikäfig?: Hallo! Die Käfige die ich im Internet finde sind alle max. 60 cm breit - ich suche einen, der mind. 1 m breit ist aber nicht höher als 60 cm...
  • wie groß

wie groß: Halloo, ich wollte einmal fragen, wie groß ein Käfig für zwei Wellensittiche mindestens sein soll? Also, was wird so gesagt? Mir ist klar, je...