Wandelnde Blätter

Diskutiere Wandelnde Blätter im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich hätte mal ein paar fragen zu den wandelnden Blättern: 1. Wie hält man sie??? auch am hinterleib wie stabis? 2. Kann ich sie mit Stabis...
A

Airwalker

Gast
Ich hätte mal ein paar fragen zu den wandelnden Blättern:

1. Wie hält man sie??? auch am hinterleib wie stabis?

2. Kann ich sie mit Stabis halten???

3.Wie lange ist die inkubationszeit der eier??

Danke schon im Vorraus für die Antworten
MfG Airwalker
:gut:
 
15.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wandelnde Blätter . Dort wird jeder fündig!
S

Scorpio

Beiträge
1.479
Reaktionen
1
Hi,

wandelnde Blätter kann man zusammen mit Stäbchen halten und man beim hantieren greift man vom Oberkörper her zwischen die Beine.

Die Eier müssen nicht inlubiert werden, im Terrarium schlüpfen die so oder so und vermehren sich freudigst.

Wo bekomm ich diese wandelnde Blätter denn her????????

Suche schon seit Monaten, finde leider aber keine. Letztens auf der Messe in Ulm hatte einer wandelnde Blätter, wollte aber 40 Euro pro Tier, weil diese Rariritäten aus Indien wären....

Leider konnte ich aber auch nicht die ganze Messe absuchen, weil wir schon Tiere im Gepäck hatten, meine Tochter krank war und meiner Mutter das Ganze zu stressig wurde.

Mfg. Irina
 
Katelyn2

Katelyn2

Beiträge
644
Reaktionen
0
Ich hab für meine Blätter nur 4 Euro pro Tier bezahlt. Hab sie zusammen mit 2 Gespenstschrecken (2 Euro pro Tier) und Tausendfüßern (6 Euro pro Tier) gehalten. Auf den Börsen findet man eigentlich immer was.

Meine Tiere waren aber alle noch ganz klein.

Die Blätter sind mir leider beide eingegangen, haben sich aber zuvor schön entwickelt.

Liebe Grüße

Katelyn
 
A

Airwalker

Gast
Danke für die Infos muss mir selber erstmal welche suchen^^

Was macht ihr im Winter wenn es keine Blätter gibt????
Mit Wasser oder wie??
 
Thema:

Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter - Ähnliche Themen

  • Wandelnde Blätter

    Wandelnde Blätter: Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
  • Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

    Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

    Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter

    Wandelnde Blätter: Huhu, Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen. Wie groß sollte das Terra sein? Was fressen...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

    Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum) - Ähnliche Themen

  • Wandelnde Blätter

    Wandelnde Blätter: Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
  • Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

    Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

    Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter

    Wandelnde Blätter: Huhu, Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen. Wie groß sollte das Terra sein? Was fressen...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

    Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...