Neues aus Kowalski-City

Diskutiere Neues aus Kowalski-City im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Kowalski-City hat einen neuen Einwohner, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :252 Ein sehr verwegener, gemeingefährlicher...
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Kowalski-City hat einen neuen Einwohner, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :252

Ein sehr verwegener, gemeingefährlicher, hinterhältiger und bissiger kleiner grüner Giftzwerg ;IU

Noch ist er Namenslos, darum sind Vorschläge gern gesehen :s040

Anhänge

27.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues aus Kowalski-City . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
1
Ein süßer Fratz :)

Passt zwar nicht so zu Kowalski...

Aber ich find der sieht aus wie ein "Grinch"

caramella

caramella

self-fulfilling: done
Reaktionen
0
Das grüne Gift :D

caramella

caramella

Reaktionen
0
Bei der stolzen Körperhaltung ist er vielleicht ja sogar ein Aristokrat? Ganz alte Familie? Very posh? Sir Archibald?

Sleepy

Sleepy

I´m foxdevilswild
Reaktionen
0
Also meiner heißt Greeny *g* und der sieht ganz genauso aus wie deiner. Kiwi finde ich aber wirklich schön, hat ja schon jemand vorgeschlagen.

Die Namen meiner Wellis haben alle was mit der Farbe zu tun.

Aber Grinch ist auch nicht schlecht:p

PeggySue

PeggySue

Söckchenhalter
Reaktionen
0
Hach, da fällt mir auch noch was ein. Ich kann bis auf die Limetten zwar keinen direkten Bezug zu "grün" herstellen, aber als ich "Kiwi" gelesen habe, kam mir der Name "Caipi" in den Sinn.
:D

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Rein geschmacklich mag ich zwar keinen Caipi, aber als Name gar nicht übel :D

Wir haben gestern Shrek gesehen und Zidane meinte, der "neue" wäre ja auch ein kleiner Oger :eek:

caramella

caramella

Reaktionen
0
Hm, dazu müsste man sich aber erstmal die Ohren genauer besehen! :D

PeggySue

PeggySue

Söckchenhalter
Reaktionen
0
@Bea: Du sollst Ihn ja auch nicht ausschlürfen, sondern nur ankucken ;)

Für einen Oger sollte er aber auch noch ein bisschen zulegen, oder?
Müffelt er denn?

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Lieber nicht :eek:

Der frisst sonst meine Finger :denk

@ Peggy,

ich steh auch nicht so auf Federn im Mund:082

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Oh, du hast editiert, Peggy. Seh ich jetzt erst.

Ich werd mich hüten an ihm rumzuschnüffeln. Sonst hab ich am Ende eine blutige Nase. Oder eine ab`e Nase ;)

Wir haben also bisher:

Kiwi
Grinch
Grünes Gift
Mamba oder Mambo
Sir Archibald
Greeny
Caipi
Shrek

*grübel*

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
329
Hallöchen,
wie wäre es mit Hulk, der ist auch grün, oft schlecht gelaunt und schreckt auch vor nicht zurück.
Gruß
Rewana

Chrissie

Chrissie

Reaktionen
0
Wenn er doch so ein Kämpfer ist, wie wäre es dann mit Rambo oder Schnappi?

Kiwi finde ich aber auch am schönsten:082

Amy1785

Amy1785

Reaktionen
0
man bin ich unkreativ mir fällt ja so gar nichts grünes ein :267

Kiwi finde ich, bis jetzt, auch noch am besten.

Wie heißt jetzt eigentlich Vogel Nr. 2 ?

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Momentan heisst er Felsenheimer :D

Zum einen weil ich großer Bela B. Fan bin, zum anderen weil sein Lieblingsplatz der Lehmfelsen (eigentlich ist es nur ein Stein ;) ) ist.

Ob das nun sein "endgültiger" Name ist, wissen wir noch nicht ;)

Ich hab mal Bilderchen von ihm angehängt :)

Anhänge

Thema:

Neues aus Kowalski-City

Neues aus Kowalski-City - Ähnliche Themen

• Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?: Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll...
  • 2 neue Bewohner- einer Krank?

2 neue Bewohner- einer Krank?: Hallöchen da bin ich wieder, habe nun 6 Wellensittiche (2 neue) und einer der große namens Bert, macht so qietschende geräusche wenn er aufgeregt...
  • Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???

Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???: Hallo an alle, als Ich vorgestern von der Arbeit nach Hause kam,kam mir meine Tochter entgegen gerannt und schrie..Mama ,Lina ist gerade von der...
  • Hurra,hab zwei neue Wellis

Hurra,hab zwei neue Wellis: Hallo alle zusammen, wollte Euch mitteilen das Ich jetzt zwei neue Wellensittiche habe. Jetzt ist Lina nicht mehr alleine und gibt jetzt schon das...
  • Neue Heimat bei Hannover?

Neue Heimat bei Hannover?: Hallo Zusammen, in unserem Thema "Lungenentzündung durch Wellensittiche" hatten wir Euch gerade mitgeteilt, das meine Frau aus gesundheitlchen...