Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Diskutiere Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause! im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuse; Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
L

Lilalina

Reaktionen
0
Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die Mäuse haben braunes, braun-weißes, graues und grau-weißes Fell. Die kerngesunden Rennis wurden in einem großen Käfig, mit Geschwistern und Eltern handzahm aufgezogen. Wir haben schon viel Erfahrung mit Mäusen, da wir schon seit etwa 2 Jahren artgerechte Zucht betreiben. Bei Interesse bitte mit E-Mail an die Adresse [email protected] wenden. Ich gebe gerne weitere Informationen über unsere Mäuse.

12.05.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
L

Lilalina

Reaktionen
0
Ergänzung

Die Mäuse leben im Kreis NRW 51429 Bergisch Gladbach.:;-D:

Thema:

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...
  • Rennmaus männlich 47608 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071: Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...