Katze macht in die Wohnung

Diskutiere Katze macht in die Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Unsere Katze ist jetzt 6 Monate alt und war eigendlich von Anfang an sauber. Jetzt haben wir sie sterilisieren lassen damit sie Freigang bekommt...
W

wuschelbär

Reaktionen
0
Unsere Katze ist jetzt 6 Monate alt und war eigendlich von Anfang an sauber.
Jetzt haben wir sie sterilisieren lassen damit sie Freigang bekommt. Seit der Zeit geht sie nicht mehr auf ihre Katzentolette wenn sie reinkommt sondern Kotet in die Stube. Was kann ich machen
Euer wuschelbär

25.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze macht in die Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Reaktionen
0
Wurde sie wirklich sterilisiert???

Wie viele Klos hast du in der Wohnung und an welchen Stellen. Wie sehen die Klos aus?
Hast du das Streu gewechselt?

LG

W

wuschelbär

Reaktionen
0
Unsauberkeit der Katze

Das hat sich eigenartigerweise von selber erledigt. Seit gestern geht unsere Katze wieder auf ihr Katzenklo. Eigendlich ist sie ja ständig draussen sie hatt den Teppich warscheinlich mit der Wiese verwechselt.
Wir nehmen schon immer Catsan.

W

Wanda3

Reaktionen
0
Statt Catsan lieber Thomas Klumpstreu

:s040

Thema:

Katze macht in die Wohnung

Katze macht in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • Hilfe: Katze macht plötzlich vor das Katzenklo!

Hilfe: Katze macht plötzlich vor das Katzenklo!: Hallo alle zusammen! Wir (mein Freund und ich) machen uns gerade große Sorgen um unsere Katzen. Vor 17 Tagen haben wir 2 kleine Kätzchen (17...
  • Hilfe: Katze macht plötzlich vor das Katzenklo! - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..

Katze macht ausschließlich vor das Katzenklo..: Hallo! Ich habe 2 kätzische Mitbewohner in meiner Wohnung. Magda, 4 Jahre und Gismo, ebenfalls 4 Jahre. Magda habe ich, seit sei ein Baby war...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • Hilfe: Katze macht plötzlich vor das Katzenklo!

Hilfe: Katze macht plötzlich vor das Katzenklo!: Hallo alle zusammen! Wir (mein Freund und ich) machen uns gerade große Sorgen um unsere Katzen. Vor 17 Tagen haben wir 2 kleine Kätzchen (17...