Farbratte?

Diskutiere Farbratte? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo, ich hatte dieses Tier tagelang in meiner Küche unter den Unterschränken hinter der Blende. Kammerjäger sagt, es ist eine Ratte, einige...
A

Annam

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte dieses Tier tagelang in meiner Küche unter den Unterschränken hinter der Blende.
Kammerjäger sagt, es ist eine Ratte, einige Leute sind der festen Meinung, so sieht keine Ratte aus!
Es wäre ein Degu......
Sind nicht besonders gut die Bilder, da von draußen geknipst, aber würde gerne die Meinung von Kennern hören!

Liebe Grüße
Anna

Anhänge

22.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbratte? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
537

AW: Farbratte?

Für mich siehrt es wie eine Wanderratte aus. Degus haben einen buschigen Schwanz und keinen nackten so wie eine Ratte.

Ich hoffe der Kammerjäger hat Fallen aufgestellt, weil wo eine Ratte ist sind immer noch viel mehr und die können schon einige Krankheiten übertragen und da Ratten auch ständig Urin verlieren verseuchen sie somit auch alle Vorräte usw. wo sie langkriechen. Außerdem fressen sie alles an. Versuch auch das Schlupfloch zu finden durch das die Ratten in deine Wohnung kommen. Dann mach das Schlupfloch zu, allerdings rattensicher.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.002

Degus sind auch viel kleiner.

A

Annam

Reaktionen
0

Der Kammerjäger hat im Haus zwei Köderboxen aufgestellt und im Garten und Hof auch zwei.
Schlupfloch wurde leider nicht gefunden...

LG
Anna

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
537

Ich würde nochmal ganz gründlich suchen ob ich nicht doch ein Schlupfloch finde. Eine Ratte braucht ein Loch das lediglich so groß wie ein altes 5 DM Stück ist. Da passen die schon durch.

Thema:

Farbratte?

Farbratte? - Ähnliche Themen

• Farbratten - Trainieren / Erziehen?

Farbratten - Trainieren / Erziehen?: hallo alle zusammen! mir schwirrt schon seit einigen Monaten der Gedanke im Kopf rum, mir 2 Farbratten zu holen um ihnen ein neues zu Hause zu...
  • Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich

Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich: Hallihallo, erstmal vielen Dank, dass du dir das hier durchliest.:smile: Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber...
  • Farbratte einfangen

Farbratte einfangen: Bei uns wurde eine Farbratte im Stadtzentrum gesehen, in der Grünanlage, bei Kälte und Schnee ... Nun versuche ich mittels Lebendfalle das scheue...
  • Husky- oder Farbratten?

Husky- oder Farbratten?: Hallo, ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen den Husykratten und den Farbratten gibt, außer bei der Fellfarbe und beim Preis...
  • beste Farbe von Farbratten

beste Farbe von Farbratten: Hallo und Guten Abend zusammen, ich würde gerne wissen welche Farben ihr bei Farbratten besonders mögt/bevorzugt??? Ich liebe ja graue Ratten...