Kupfersalmler bleicht aus

Diskutiere Kupfersalmler bleicht aus im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich hab in meinem Aqua einige Kupfersalmler, die sehr schön gefärbt sind. Bei zweien stelle ich jedoch fest, dass sie ausbleichen, blässer werden...
plofre

plofre

Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich hab in meinem Aqua einige Kupfersalmler, die sehr schön gefärbt sind.
Bei zweien stelle ich jedoch fest, dass sie ausbleichen, blässer werden, die Farbe verlieren.
Ansonsten sehen sie gesund aus.

Was könnte das sein? Fehlt ihnen irgendwas im Futter?

Gruß
plofre
 
04.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kupfersalmler bleicht aus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kupfersalmler bleicht aus

Kupfersalmler bleicht aus - Ähnliche Themen

  • Aufregendes Verhalten bei Kupfersalmlern

    Aufregendes Verhalten bei Kupfersalmlern: Hallo, nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich mal wieder hier aufgeschlagen und habe auch gleich folgende Sache: Eben habe ich ein sehr...
  • Junger Schwertträger bleicht aus

    Junger Schwertträger bleicht aus: Hi! Mein junger Schwertträger ist von Koralle in schneeweiß übergegangen. Das Ganze lief folgendermaßen ab: Zuerst war er im Ablaichkasten und...
  • Junger Schwertträger bleicht aus - Ähnliche Themen

  • Aufregendes Verhalten bei Kupfersalmlern

    Aufregendes Verhalten bei Kupfersalmlern: Hallo, nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich mal wieder hier aufgeschlagen und habe auch gleich folgende Sache: Eben habe ich ein sehr...
  • Junger Schwertträger bleicht aus

    Junger Schwertträger bleicht aus: Hi! Mein junger Schwertträger ist von Koralle in schneeweiß übergegangen. Das Ganze lief folgendermaßen ab: Zuerst war er im Ablaichkasten und...