Flüssigkeit im Ohr

Diskutiere Flüssigkeit im Ohr im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallihallo, mal wieder habe ich eine Frage. Zum Ablauf - wir waren Montag vor einer Woche mit Rhamira bei der TÄ zum impfen. Sie hat die Maus...
Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Hallihallo,

mal wieder habe ich eine Frage.
Zum Ablauf - wir waren Montag vor einer Woche mit Rhamira bei der TÄ zum impfen. Sie hat die Maus dann auch durchgecheckt und festgestellt, das die Ohren etwas schmuddelig sind und hat ihr was rein geträufelt. Danach hat Rhamira dann tagelang den Kopf schief gehalten und das Ohr (rechts) runter gezogen. Ich dachte noch, ok wird schon weg gehen kommt von diesen Tropfen oder was das war. Ach Pustekuchen. Am vergangenen Montag waren wir dann wieder bei unserer TÄ und ich habe ihr das geschildert, sie hat ins Ohr geschaut und hat gesagt da sei Flüssigkeit drin und sie würde nicht mal das Trommelfell sehen und das könnte nicht von den Tropfen kommen. Rhamira hat nun Tabletten bekommen, die wir bis Freitag geben sollen.

Meine Frage nun, hatte das jemand von Euch bei seiner Katze auch mal? Und woher kann das kommen? Nach zwei Tagen Tabletten ist es noch nicht deutlich besser geworden...

LG Nadine

17.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flüssigkeit im Ohr . Dort wird jeder fündig!
Nessa76

Nessa76

Reaktionen
0
Schade daß mir niemand antworten kann, denn sie hat es noch immer und es wird nicht besser...:s712

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde eine zweite Meinung einholen.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Flüssigkeit im Ohr

Flüssigkeit im Ohr - Ähnliche Themen

• Analdrüsen-Flüssigkeit

Analdrüsen-Flüssigkeit: Hallo, unsere beiden Wohnungskatzen sind 7 Jahren alt, Katze und Kater, beide wurden mit ungefähr 6 Monaten kastriert. Unsere Kätzin hat die...
  • Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?

Tumor unter dem Ohr entfernt - Aussichten?: Hi, mein Kater hatte eine Umfangsvermehrung unter dem Ohr. Der Tierarzt gab ihm zuerst Antibiotika was leider nicht half. Die Wucherung war...
  • merkwürdige Knubbel in beiden Ohren

merkwürdige Knubbel in beiden Ohren: Meine Katze Nais hat seit einigen Jahren merkwürdige Knubbel in beiden Ohren. Sie hat aber keine Kopfschiefhaltung und klappt auch keines der...
  • Katze kratzt Ohr und Backe blutig

Katze kratzt Ohr und Backe blutig: dasist Lilly, die Maus die angefahren wurde, sie läuft so gut wie normal- zum Glück kratzt sich aber seit ner weile am Ohr und an der Backe...
  • Coco´s Ohr

Coco´s Ohr: Coco hat ein feuchtes Ohr, Ohr ist aber sauber. Das Fell unten ist etwas verklebt durch die Flüssigkeit, die aus dem Ohr kommt. Was kann das sein...