Degus kämpfen

Diskutiere Degus kämpfen im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen...
3

333vVvAaA

Reaktionen
0
Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen Rangordnungskampf aus. Habe 4 Tiere, 1 Männchen, 3 Weibchen. Alle zwischen 3 und 4 Jahre alt.
Sie leben in einem großem Terrarium. Habe die 4 schon seit 3 1/2 Jahren und sie haben sich immer gut verstanden. Bis jetzt.
Habe meinen kleinsten jetzt raus nehmen müssen, er sitzt jetzt allein in einem Käfig.
Jetzt ist meine Frage, hab ich eine Chance in in seine Gruppe wieder zu integrieren und wenn ja, wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Er ist jetzt schon seit 1 Tag in dem kleinen Käfig.
Ich bitte um schnelle Antworten.
Danke schön mal 😊
333vVaAA

05.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degus kämpfen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Degus kämpfen

Degus kämpfen - Ähnliche Themen

• Meine Senioren kämpfen!!

Meine Senioren kämpfen!!: Hallo erstmal, Ich bräuchte dringend Hilfe! Ich habe 2 kastrierte Degu männchen ca.6Jahre alt (Charly und der Chef Marco)und bist jetzt ein Herz...
  • haben weibliche degus ihre tage ?

haben weibliche degus ihre tage ?: Ic finde seit kurzem blut im Käfig.
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????

Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????: Hy, ich möchte meinen Käfig wieder nutzen und mir neue Nager holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es Wüstenrennmäuschen...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus?????? - Ähnliche Themen

• Meine Senioren kämpfen!!

Meine Senioren kämpfen!!: Hallo erstmal, Ich bräuchte dringend Hilfe! Ich habe 2 kastrierte Degu männchen ca.6Jahre alt (Charly und der Chef Marco)und bist jetzt ein Herz...
  • haben weibliche degus ihre tage ?

haben weibliche degus ihre tage ?: Ic finde seit kurzem blut im Käfig.
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????

Mäuse, Streifenhörnchen oder Degus??????: Hy, ich möchte meinen Käfig wieder nutzen und mir neue Nager holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es Wüstenrennmäuschen...