Degus kämpfen

Diskutiere Degus kämpfen im Degus: Verhalten Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen...
3

333vVvAaA

Reaktionen
0
Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen Rangordnungskampf aus. Habe 4 Tiere, 1 Männchen, 3 Weibchen. Alle zwischen 3 und 4 Jahre alt.
Sie leben in einem großem Terrarium. Habe die 4 schon seit 3 1/2 Jahren und sie haben sich immer gut verstanden. Bis jetzt.
Habe meinen kleinsten jetzt raus nehmen müssen, er sitzt jetzt allein in einem Käfig.
Jetzt ist meine Frage, hab ich eine Chance in in seine Gruppe wieder zu integrieren und wenn ja, wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Er ist jetzt schon seit 12 Stunden in dem kleinen Käfig.
Ich bitte um schnelle Antworten.
Danke schön mal 😊
333vVaAA

04.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degus kämpfen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Degus kämpfen

Degus kämpfen - Ähnliche Themen

• Degus kämpfen

Degus kämpfen: Hallo, habe ein riesen Problem, zwei meiner Degus kämpfen heftig, das ganze war auch ziemlich blutig. Sah mir nicht nach einem normalen...
  • Degu piepst jede Nacht ab 4 Uhr... ich weiss nicht mehr weiter...

Degu piepst jede Nacht ab 4 Uhr... ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo Ihr Lieben Ich habe 2 Degus (männlich). Sie sind bereits über 3 Jahre alt. Ihr Terrarium...
  • Alte und junge Degus ?

Alte und junge Degus ?: Hey Leute! Ich war vorhin im Tierheim und habe mich dort umgesehen , weil ich mir gerne Degu Männchen zulegen möchte!(gerne auch Weibchen) Da...
  • haben weibliche degus ihre tage ?

haben weibliche degus ihre tage ?: Ic finde seit kurzem blut im Käfig.
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...