Alte und junge Degus ?

Diskutiere Alte und junge Degus ? im Degus: Verhalten Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hey Leute! Ich war vorhin im Tierheim und habe mich dort umgesehen , weil ich mir gerne Degu Männchen zulegen möchte!(gerne auch Weibchen) Da...
J

Joy Phönix

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey Leute! Ich war vorhin im Tierheim und habe
mich dort umgesehen , weil ich mir gerne Degu
Männchen zulegen möchte!(gerne auch Weibchen)
Da habe ich zwei 5 Jahre alte Degus
gesehen, die in einem winzigem Käfig
eingesperrt waren.Sie taten mir furchtbar
leid. Aber eigentlich wollte ich auch junge
Tiere haben. Kann ich alte und junge
Degus zusammen halten? Oder lieber
nicht?
LG Joy
 
19.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alte und junge Degus ? . Dort wird jeder fündig!
J

Joy Phönix

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Alte und junge Degus ?

Danke Rewana war sehr hilfreich!
 
Thema:

Alte und junge Degus ?

Alte und junge Degus ? - Ähnliche Themen

  • hilfe degu mama frisst junge

    hilfe degu mama frisst junge: hi ihr brauche schnellstens einen rat zwei meiner degu damen haben letzte nacht nachwuchs bekommen die eine mama hat aber leider2 ihrer 6 babys...
  • Junge Degus

    Junge Degus: Ich war heute nach dem Besuch eines Optikers, in einer Tierhandlung in der Nähe-eigentlich wollte ich zwei oder drei Mäuse, da meine zwei...
  • Ähnliche Themen
  • hilfe degu mama frisst junge

    hilfe degu mama frisst junge: hi ihr brauche schnellstens einen rat zwei meiner degu damen haben letzte nacht nachwuchs bekommen die eine mama hat aber leider2 ihrer 6 babys...
  • Junge Degus

    Junge Degus: Ich war heute nach dem Besuch eines Optikers, in einer Tierhandlung in der Nähe-eigentlich wollte ich zwei oder drei Mäuse, da meine zwei...