Unke freigekommen

Diskutiere Unke freigekommen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst.Ich bin gestern inder Nacht aufgekommen und merkt dass das...
Viola 1

Viola 1

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst.Ich bin gestern inder Nacht aufgekommen und merkt dass das Terrarium offen war.Eine der Unken saß neben den Terrarium die habe ich also wieder erwischt. Ich wollte sie eigentlich morgen überwintern den ich habe jetzt alles vorbereitet. Aber ich habe das Terrarium und das Zimmer schon komplett durchgesucht und habe sie nicht gefunden.Ich muss sie wieder finden!!!Bitte helft mir, ich brauche dringend Hilfe!!!:(
 
22.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unke freigekommen . Dort wird jeder fündig!
Viola 1

Viola 1

Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich habe ganz vergessen zu antworten. Ja ich habe sie lebendig wieder gefunden. Ich bin so glücklich! Es geht ihr gerade super. Danke dass duz nachfragst!:252:D
 
Biggi

Biggi

Beiträge
17
Reaktionen
0
oh das freut mich! Wo war se denn?
 
Viola 1

Viola 1

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo! Ich fand sie nach langer Suche in einen Blumenstock im Wohnzimmer. Als ich sie dort fand war sie ziemlich dünn und trocken. Doch mittlerweile geht es ihr wieder sehr gut. :W
LG Michi
 
V

Vivien

Beiträge
16
Reaktionen
0
Freut mich dass es wieder da ist aber was ist ein Unke so viel wie ich verstenden habe ein Reptil
 
Biggi

Biggi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Unken gehören zu den Amphibien (den Lurchartigen) ^^ . Es sind um es einfach zu sagen Frösche;)
 
Viola 1

Viola 1

Beiträge
89
Reaktionen
0
Ja stimmt Unken gehören zu den Amphibien. Den Bereich Amphibien unterteilt man in 2 große Gruppen; Die Schwanzlurche ( Molche und Salamander) und Froschlurche ( echte Frösche, Kröten, und Unken...)
 
Thema:

Unke freigekommen

Unke freigekommen - Ähnliche Themen

  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

    Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Unke abgehauen!!

    Unke abgehauen!!: Hilfe - mir ist eine meiner Bombina orientalis entwischt - keine Ahnung wie das passieren konnte; der Deckel am Aquarium war verschoben worden und...
  • Unken-Fotos :-)

    Unken-Fotos :-): Hier mal ein paar Bilder meines Aquariums; ich beherberge darin 3 Rotbauchunken (2 Männer und 1 Weibchen) und 3 Feuerbauchmolche (gleiche...
  • Unken

    Unken: Hallo zusammen! Es steht mir noch der Wunsch offen mir ein Tierchen zuzulegen ;o) . Entweder Streifebackenhörnchen oder Chin. Rotbauchunke. Hier...
  • Meine Unken sind da

    Meine Unken sind da: Hallo ich habe heute meine 6 Unken bekommen.Die sind ja soooooooooo klein.höchtstens1,5 cm gross.Ich verliere die ja in meinen Becken.Ich werde...
  • Ähnliche Themen
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

    Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Unke abgehauen!!

    Unke abgehauen!!: Hilfe - mir ist eine meiner Bombina orientalis entwischt - keine Ahnung wie das passieren konnte; der Deckel am Aquarium war verschoben worden und...
  • Unken-Fotos :-)

    Unken-Fotos :-): Hier mal ein paar Bilder meines Aquariums; ich beherberge darin 3 Rotbauchunken (2 Männer und 1 Weibchen) und 3 Feuerbauchmolche (gleiche...
  • Unken

    Unken: Hallo zusammen! Es steht mir noch der Wunsch offen mir ein Tierchen zuzulegen ;o) . Entweder Streifebackenhörnchen oder Chin. Rotbauchunke. Hier...
  • Meine Unken sind da

    Meine Unken sind da: Hallo ich habe heute meine 6 Unken bekommen.Die sind ja soooooooooo klein.höchtstens1,5 cm gross.Ich verliere die ja in meinen Becken.Ich werde...