Besonderheiten bei Wachtelhaltung?

Diskutiere Besonderheiten bei Wachtelhaltung? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Wir überlegen, zu unseren 7 Hühnern noch Wachteln in den Stall zu holen. Wie viel Platz mehr benötigen Wachteln? Oder reicht denen der Stall...
bruno25

bruno25

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wir überlegen, zu unseren 7 Hühnern noch Wachteln in den Stall zu holen. Wie viel Platz mehr benötigen Wachteln? Oder reicht denen der Stall (Hütte mit Gehege dran- insgesamt ca. 10m2 und zusätzliches Freilaufgehege mit ca. 5m2)
Muss man dabei etwas beachten? Vertragen die sich?
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.148
Punkte Reaktionen
2.789

AW: Besonderheiten bei Wachtelhaltung?

Da Wachteln sehr klein sind weiß ich nicht ob sie sich mit Hühner vertragen, würde schätzen das die Hühner die Kleinen picken und jagen.
 
Thema:

Besonderheiten bei Wachtelhaltung?

Besonderheiten bei Wachtelhaltung? - Ähnliche Themen

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Oben