Silvester

Diskutiere Silvester im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo! Also es ist ja bald Silvester und Raketen und sonstiges werden wieder in die Luft geschossen.Meine Katze hat da jedes Jahr echt Angst und...
Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo! Also es ist ja bald Silvester und Raketen und sonstiges werden wieder in die Luft geschossen.Meine Katze hat da jedes Jahr echt Angst und kommt lange nicht aus ihren Versteck.Gibt es was womit ich die Angst meiner Mieze etwas vertreiben kann.Ich würde mich auf ein paar Tips freuen.:D

18.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silvester . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Ich würde der Katze möglichst viele Rückzugsmöglichkeiten bieten und wenn sie sich versteckt, dort nicht stören.
Geben muss man ihnen eigentlich nichts, wenn sie danach nicht tagelang verstört sind. Vielleicht habt ihr einen Raum, den ihr abdunkeln könnt, der ein bisschen ruhiger ist und wo ihr vielleicht Rolläden herunterlassen könnt. Ich würde ihr den ruhigsten Raum überlassen, den die Wohnung hergibt.

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo black sunshine mein Zimmer ist genauso wie du es beschreibst das ist schon einmal sehr gut.Ich werde am 1.1.2012 schreiben wie es Laura (meiner Katze) geht.

Mietzie

Mietzie

Reaktionen
0
hallo Viola. Meine Katze hat Silvester auch etwas Angst aber nicht so sehr viel. Was ihr schon immer gefällt sind Höhlen. Ich habe letztes Jahr meine Bettdecke über die Sessellehne gehangen so dass sie drunter kriechen konnte. Es war ein Versteck und hatte meinen Geruch, sie hat darunter ein gemütliches Schläfchen gehalten. Vielleicht ist das ja auch noch eine Idee, wenn du deiner Mietz in dem ruhigem Zimmer ein oder zwei solcher Verstecke bastelst

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hey Mietze das ist ja eine gute Idee die werde ich ausprobieren!:s040

Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

• Silvester

Silvester: Hallo..bald ist Silvester u wir sind eingeladen,,,ohne Katze.... Wie erleichtere ich unserer Katze während der Bôllerei das Alleine sein?Musik...