Wassergel bei Gespensterschrecken

Diskutiere Wassergel bei Gespensterschrecken im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hallo kann man den schreken auch das wassersgel rein stellen ?:U Lg Bommel1
B

bommel5

Reaktionen
0
hallo
kann man den schreken auch das wassersgel rein stellen ?:U
Lg Bommel1

08.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wassergel bei Gespensterschrecken . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
186
Hallo Bommel,

Klar kannst du Wassergel bei denen reinstellen, aber es ist eigentlich nicht nötig.
Es reicht vollkommen aus wenn du das Terrarium einmal pro Tag mit Wasser einsprühst.
So lecken sie die Wassertropfen von den Brombeerblättern und das reich vollkommen aus.

Lieber Gruss Isabelle

Thema:

Wassergel bei Gespensterschrecken

Wassergel bei Gespensterschrecken - Ähnliche Themen

• Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Einstieg - Gespensterschrecken

Einstieg - Gespensterschrecken: Hallo :) Ich hatte mich, ich glaube vor einem Jahr oder mehr, schonmal zu dem Thema informiert. Und zwar würde ich gerne ein kleines Terrarium...
  • Eier von Australischer Gespensterschrecke und Phyllium philippinicum

Eier von Australischer Gespensterschrecke und Phyllium philippinicum: Habe unzählige Eier der o.g. Arten abzugeben. Alle Eier sind von befruchteten Weibchen. Außerdem hab ich Eier der Vietnamesischen Stabschrecke...
  • Junge Gespensterschrecken abzugeben

Junge Gespensterschrecken abzugeben: Mein Sohn hatte 2 alte Gespensterschreckendamen, die jede Menge Eier gelegt haben, jetzt sind schon 9 Tiere ausgeschlüpft, wer hat Interesse an...
  • Gespensterschrecke krank?

Gespensterschrecke krank?: Hi ich habe mir vor kurzem eine gespensterschrecke gekauft Extatosoma tiaratum ich habe seit heute bemerkt das aus ihrem hinterleib so eine rote...
  • Gespensterschrecke krank? - Ähnliche Themen

• Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Einstieg - Gespensterschrecken

Einstieg - Gespensterschrecken: Hallo :) Ich hatte mich, ich glaube vor einem Jahr oder mehr, schonmal zu dem Thema informiert. Und zwar würde ich gerne ein kleines Terrarium...
  • Eier von Australischer Gespensterschrecke und Phyllium philippinicum

Eier von Australischer Gespensterschrecke und Phyllium philippinicum: Habe unzählige Eier der o.g. Arten abzugeben. Alle Eier sind von befruchteten Weibchen. Außerdem hab ich Eier der Vietnamesischen Stabschrecke...
  • Junge Gespensterschrecken abzugeben

Junge Gespensterschrecken abzugeben: Mein Sohn hatte 2 alte Gespensterschreckendamen, die jede Menge Eier gelegt haben, jetzt sind schon 9 Tiere ausgeschlüpft, wer hat Interesse an...
  • Gespensterschrecke krank?

Gespensterschrecke krank?: Hi ich habe mir vor kurzem eine gespensterschrecke gekauft Extatosoma tiaratum ich habe seit heute bemerkt das aus ihrem hinterleib so eine rote...