HILFE!!! Kornnatter Eier!

Diskutiere HILFE!!! Kornnatter Eier! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Schlangen; Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
F

Fab

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst das sie an einer Legenot leidet. Habe schon einmal eine an einer Legenot verloren. (Ausserdem sind die Eier eingedellt hab aber schon gelesen dass es zu trocken ist.) Es war kein Zuchtversuch alles geschah über nacht. Zu guter letzt hab ich keinen Inkubator und kein Thermometer um ein behelfs mäßigen Brutkasten aus einem ausrangierten Terra zu machen. (Zu guter guter letzt will meine Mutter ( da ihr die Nattern gehören) die Eier raus in den Garten legen dass die Vögel sie fressen. Deshalb muss ich mich schnell darum kümmern.) Hab auch keine möglichkeit heute in ein Terraristikgeschäft zu fahren.

Danke im Voraus für eure (schnellen) Antworten.
 
26.02.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!! Kornnatter Eier! . Dort wird jeder fündig!
F

Fab

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: HILFE!!! Kornnatter Eier!

IMG_20160226_151721[1].jpgIMG_20160226_151711[1].jpg Hier sind zwei Bilder.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.031
Reaktionen
546

AW: HILFE!!! Kornnatter Eier!

Hallöchen,
um die Legenot abklären zu lassen wäre es gut die Schlange einem Reptilienerfahrenen Tierarzt zu zeigen.

Zu den Eiern könntest du auch den Tierarzt fragen ob er jemand weiß der sie ausbrüten würde/möchte. Ansonsten kann dir der Tierarzt sagen wie es am schnellsten geht die Eier abzutöten.
Gruß
Rewana
 
Thema:

HILFE!!! Kornnatter Eier!

HILFE!!! Kornnatter Eier! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! probleme wegen umzug...

    Hilfe! probleme wegen umzug...: Hallo Ich habe 3 kornnattern die schon immer zusammen gehalten wurden so weit kein problem die sind auch zusamm aufgewachen etc... aber naja ich...
  • Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(

    Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(: Hallo Leute also mein Bruder hat eine Königspyhton und eine Boa in einem Terrarium. Seit ein paar Tagen zeigt die Phyton sehr komische Anzeichen...
  • :hilfe Brauche dringend Hilfe bei meiner Tigerpython

    :hilfe Brauche dringend Hilfe bei meiner Tigerpython: Hey Leute ! ich habe ein großes Problem ..Als ich vorhin meine schlange aus dem Terrarieum rausgeholt habe, habe ich bemerkt das bei meiner...
  • Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!

    Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!: Eine meiner Kornnattern die ich mir letztes Jahr kaufte sieht sehr schlecht aus! Im ersten drittel ihres Körpers ist die Bauchseite wie bei einem...
  • Hilfe

    Hilfe: Bei meiner Naja naja ist bei der letzten Fütterung ein Giftzahn abgebrochen ws mach ich jetzt? MfG,isch
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! probleme wegen umzug...

    Hilfe! probleme wegen umzug...: Hallo Ich habe 3 kornnattern die schon immer zusammen gehalten wurden so weit kein problem die sind auch zusamm aufgewachen etc... aber naja ich...
  • Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(

    Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(: Hallo Leute also mein Bruder hat eine Königspyhton und eine Boa in einem Terrarium. Seit ein paar Tagen zeigt die Phyton sehr komische Anzeichen...
  • :hilfe Brauche dringend Hilfe bei meiner Tigerpython

    :hilfe Brauche dringend Hilfe bei meiner Tigerpython: Hey Leute ! ich habe ein großes Problem ..Als ich vorhin meine schlange aus dem Terrarieum rausgeholt habe, habe ich bemerkt das bei meiner...
  • Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!

    Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!: Eine meiner Kornnattern die ich mir letztes Jahr kaufte sieht sehr schlecht aus! Im ersten drittel ihres Körpers ist die Bauchseite wie bei einem...
  • Hilfe

    Hilfe: Bei meiner Naja naja ist bei der letzten Fütterung ein Giftzahn abgebrochen ws mach ich jetzt? MfG,isch