Allgemeine Welli Vorstellung

Diskutiere Allgemeine Welli Vorstellung im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Huhu zusammen, Zusammenarbeit von Clarissa und mir :D Wir dachte uns, hier kann jeder mal seine Wellis vorstellen, damit man auch mal Gesichter...
S

SweetRose

Gast
Huhu zusammen,

Zusammenarbeit von Clarissa und mir :D

Wir dachte uns, hier kann jeder mal seine Wellis vorstellen, damit man auch mal Gesichter zu den Namen hat :D

Ich fange einmal an, mit meiner neuen Henne, noch namenslos. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?
Das zweite Bild, die Basilikumfressenden Monster, sind Miro (links) und Baby
Dann kommt Luca
und der vierte, das bunte Etwas, braucht noch einen Namen. ich bin offen für Vorschläge.

Beim nächsten Post gibt's neue Bilder.
 

Anhänge

17.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allgemeine Welli Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Sanni2

Sanni2

Beiträge
198
Reaktionen
0
Hallo Sweetrose,
also ich muss sagen,das ist eine klasse Idee von euch beiden:gut: :gut: .
Werde gleich morgen meine drei Flugzeuge(Wellis)in Pose setzen und fotografieren,hihi^^.

also ,wie findest du den Namen( Sweety),ich meine passt ja zu Dir Sweet Rose:binzel:
sie sieht süss aus,ist noch jung oder?

Ich lese immer gerne deine Beiträge,sind immer interresant!
Liebe grüsse und viel Spass und Freude mit deiner neuen Wellidame.

Sanni mit Lina,Schneeflocke und Schnucki!und meine Hündin Jambolina
:smile: :vogel: :vogel: :vogel: :hund9:
 
Clarissa_MZ

Clarissa_MZ

Beiträge
130
Reaktionen
0
Nein, ich platze nicht gleich vor Neid *grummel*

Diese olle Henne hat ja schon was Edles *vorNeiderblass* da fällt mir derzeit nichts Passendes ein. LadyDi wäre etwas zu heftig.

Meine Neuzugänge heissen übrgens Strolch, Popcorn und Schlumpf. Ratet welche Farbe Schlumpf hat.....
 
S

SweetRose

Gast
Hallo Sanni,

Dankeschön für das liebe Kompliment. Am Ende ist eigentlich jeder meiner Wellis irgendwann ein Süßer oder eine Süße :lachen:
Die Hälfte meines Schwarms ist noch unter einem Jahr, da passt sie gut rein und auch er, der Hahn auf den Bild ganz rechts.

Bild mal Bilder. Ganz links, BJ nass, auf dem einen Bild ist Cleo nass, auf dem anderen trocken. Das letzte Bild zeigt Rommie, links und Trapper auf Bello :lachen:
 

Anhänge

Leeya

Leeya

Beiträge
253
Reaktionen
0
Sweet, bei Deiner grauen Henne denke ich auch sofort an edel, ellegant. Daher fiel mir spontan "Fina" ein, ist ein spanisches Wort für die weibliche Bezeichnung von etwas, das "edel" ist.

Und der Bunte - einmalig! Was hälst Du von "Colorido" :D

Ich werd auch noch Bilder von meinen nachliefern :smile:
Zwei Bildchen in Fenster-Pose hab ich hier schon mal:



Liya mausert hier gerade, hat was igliges auf dem Kopf:

 
S

SweetRose

Gast
Hach, Liya ist ja ne Süße. Fina heißt übrigens wirklich Fina und das Bunte etwas heißt Klecksi.

Das sich putzende Etwas ist Poldi, von dem ich ein Jahr lang glaubte er wäre eine Henne.. die Lutino Henne ist meine geliebte LeAnn, zusammen mit unserem grauen Hawkeye ist sie am längsten hier.. werden jetzt dann 2 Jahre.. das Flugfoto zeigt Luca.. benannt nach Luca Toni.. und er ist toal der Macho.. BJ liebt er heiß und innig und mit Trapper schnäbelt er immer :D das letzte Bild zeigt Trapper... er ist mindestens 7 Jahre alt und gerade sitzt er leider einzeln.. er mausert und das nimmt ihn jedes Mal extrem mit..5 g abgenommen.. Durchfall hat er aber nicht, um das zu überprüfen sitzt er einzeln.. jetzt wärmt er sich im Rotlicht und hat ne eigene Hirse :D er ist für mich wirklich etwas besonderes, von dem Moment in dem er gehen könnte, hab ich sehr viel Angst.
 

Anhänge

S

SweetRose

Gast
Zusatz an Clarissa :D

Die graue Fina hat sogar schon einen Partner gefunden. Mit Miro schnäbelt sie sehr lang und ausgiebig, er krault sie im Fell und wollte sie auch schon besteigen.. schnell geht's bei uns..

Hier mal Fotos
 

Anhänge

L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Sweet Rose, wenn Lady Di Dir zu heftig ist würde ich Queen Mum vorschlagen, ich finde die Henne hat was von ihr.
 
S

SweetRose

Gast
Sie heißt jetzt ganz offiziell Fina. Danke an Leeya für den Tipp :D
 
Leeya

Leeya

Beiträge
253
Reaktionen
0
Ui, das freut mich aber, gern geschehen :smile:

Und, um's kurz zu machen - Deine Wellis sind ja mal allesamt bildhübsch! Klecksi ist aber echt der Wahnsinn, wie kann EIn Vogel so viele Farben haben? :lachen:
 
S

SweetRose

Gast
Beim Farbschlag Raten wird aktuell noch diskutiert :D Klecksi schaut in der Tat so aus, als wäre er in einen Farbtopf gefallen :D
 
Clarissa_MZ

Clarissa_MZ

Beiträge
130
Reaktionen
0
Och was süssse Bilder.. ich muss ja unbedingt mal bei meinen weitermachen- Seit gestern habsch zwei Flugzeuge mehr im Hangar Witchy und Huckla (auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter)
 
Clarissa_MZ

Clarissa_MZ

Beiträge
130
Reaktionen
0
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR *kreisch*

Vom Einen oder Anderen hier könntsch die Oma sein... *nörgel*
 
S

SweetRose

Gast
Oh ja klar... alles auf die Tochter schieben :D kenn dich doch :D

Gruß unbekannterweiße an die Tochter :)

*hihi* is kein Schüler mehr... zumindest nicht hier. Sonst nur Berufschule :D
 
Clarissa_MZ

Clarissa_MZ

Beiträge
130
Reaktionen
0
Hee. Du weisst. Auch Schweineherzen können bluten *grins* Und Gruß an meine Tochter? Das mache ich, wenn ich zu Wort komme. Leute wo ist denn die Importmöglichkeit hingekommen?

Oma rafft's nicht!
 
Happy-Mice

Happy-Mice

Beiträge
4
Reaktionen
0
Wow das sind sehr schöne Wellis.. :love:

Meine(5Wellis) sind leider vor 6 Monaten ;( alle zusammen getorben! Keiner weiß warum...
 
keshalein

keshalein

Beiträge
276
Reaktionen
0
oh...
anaja mein welli heißt kesha und ich hab ihn seit... keine ahnung... 3 Jahren.
Er ist auf einmal total zutraulich geworden (früher hatte er angst vor armen, vor allem vor fingern... jetzt geht er imme rdrauf).
(also nur auf mcih ) =)


 
S

SweetRose

Gast
Hast du denn zwei Wellis? Immerhin sind sie Schwarmtiere.



Ich bin mittlerweile bei 16 Wellis angelangt :D
 
Sanni2

Sanni2

Beiträge
198
Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
nun habe ich es auch endlich geschafft Fotos von meinen drei Wellis zu machen.Zwei davon habe ich erst ein paar Wochen.
Also auf dem ersten bild ist Lina,wobei ich glaube das sie ein Männchen ist!K
Kann mir einer bei der Geschlechterbestimmung helfen???
Auf dem zweiten Bild ist unser neuer Schnucki (Männchen).
auf dem letzten Foto ist Rechts meine Schneeflocke (Weibchen),wenn ich mich nicht irre^^
liebe Grüsse an alle
Sanni





 
keshalein

keshalein

Beiträge
276
Reaktionen
0
[quote='SweetRose',index.php?page=Thread&postID=942230#post942230]Hast du denn zwei Wellis? Immerhin sind sie Schwarmtiere.



Ich bin mittlerweile bei 16 Wellis angelangt :D[/quote]Ich hab nur einen aber glaubt mir, er ist auf jeden Fall nciht einsam weil immer einer zu Hause ist und sich mit ihm beschäftigt. Außerdem fliegt er so gut wie den ganzen Tag. (Und er kann reden) =)
 
Thema:

Allgemeine Welli Vorstellung

Allgemeine Welli Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zu Wellis

    Allgemeine Frage zu Wellis: Hey Leuts, alles klar? Ich habe mal ne Frage, da mein Wellensittich vor kurzem gestorben ist und ich jetzt nur noch eine(n) habe, wollte ich ihr...
  • Spricht euer Welli?

    Spricht euer Welli?: Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...
  • Ähnliche Themen
  • Allgemeine Frage zu Wellis

    Allgemeine Frage zu Wellis: Hey Leuts, alles klar? Ich habe mal ne Frage, da mein Wellensittich vor kurzem gestorben ist und ich jetzt nur noch eine(n) habe, wollte ich ihr...
  • Spricht euer Welli?

    Spricht euer Welli?: Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...