Paarung ohne Überwinterung?

Diskutiere Paarung ohne Überwinterung? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hall, ich habe eine Frage über die chinesische Rotbauchunke:Können sich die Unken auch paaren ohne dass man sie davor überwintert den das mit dem...
Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hall, ich habe eine Frage über die chinesische Rotbauchunke:Können sich die Unken auch paaren ohne dass man sie davor überwintert den das mit dem überwintern ist ziemlich kompliziert. Kann mir das jemand sagen ich würde mich freuen.:confused:

06.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paarung ohne Überwinterung? . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
409
Hallo Viola 1

Die Überwinterung regt das Paarungsverhalten an, deshalb ist eine Winterruhe zu empfehlen.
Was findest du den so kompliziert an der Überwinterung?

Schreib mir doch bitte deine Probleme, ich helfe dir gerne weiter.

Liebe Grüsse
Isabelle

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo Uromastix

Ich weiß nicht wo man sie reinsetzen soll und was man in den Behälter reintut.

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
409
Hi Viola 1

Nimm doch ein Plastikterrarium (die mit den Deckel oben, in denen man auch gut Futtertiere aufbewahren kann).
Dort tust du das selbe Bodensubstrat rein, welches du im Terrarium hast.

Liebe Grüsse
Isabelle

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
danke für die Antwort ich werde erst einmal die Temperatur und die Beleuchtung runterstellen und dan berichten oder fragen wie ich weitermache.:eek:

Thema:

Paarung ohne Überwinterung?

Paarung ohne Überwinterung? - Ähnliche Themen

• Rotaugenlaubfrösche & Paarung

Rotaugenlaubfrösche & Paarung: Hallo Leute! Bin ganz neu hier und habe auch meine ersten Terrarientiere erst ein knappes Jahr lang und wäre froh wenn ich das eine oder andere...
  • chinesische rotbauchunke überwinterung

chinesische rotbauchunke überwinterung: hallo, ich habe drei chin. rotbauch unken privat gekauft. sie sin bereits drei jahre alt und hatten noch nie überwinterung. jetzt frage ich mich...
  • Chinesische Rotbauchunke- Überwinterung

Chinesische Rotbauchunke- Überwinterung: Hallo, Ich habe mir letzten freitag einen kleinen traum erfüllt und wohne nun mit zwei chinesischen Rotbauchunkenweibchen ( Lyra und cassiopeia...
  • Überwinterung : Cynops Orientalis

Überwinterung : Cynops Orientalis: Hallo Ich habe meinen Cynops orientalis jetzt in die überwinterungsbox (20x20x20cm) gesetzt , da er nur noch an land saß und schon sehr...
  • Überwinterung

Überwinterung: Ich habe jetzt schon viel über Cynops prientalis gelesen und weiß immer noch nicht ob sie jetzt Winterschlaf brauchen oder net :cry: .Könnte mir...