Haltet jemand Frösche oder Unken?

Diskutiere Haltet jemand Frösche oder Unken? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann verwendet ihr einen Vernebler zur erhöhung der Luftfeuchtigkeit?

Ich würde mich auf einige Antworten freuen!:D

04.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltet jemand Frösche oder Unken? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
299
Hallöchen,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Leider halte ich keine Unken und kann dir da auch nicht helfen.
Gruß
Rewana

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Danke dass du mir so schnell geantwortet hast.Welch Haustiere hast du den?:confused:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
299
Ich habe einen Hund, zwei Katzen, einen großen Alexandersittich, zwei Axolotl und fünf Achatschnecken. :W

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Außer den Unken habe ich noch eine schwanzlose Katze die Laura heißt.

Biggi

Biggi

Reaktionen
0
Huhu, Also ich habe zwar Frösche, aber keine Unken und einen Luftbefeuchter habe ich auch nicht! Brauchst du bei Unken doch eigentlich auch nicht. Täglich sprühen und ein großes wasserbecken

Viola 1

Viola 1

Reaktionen
0
Okay das habe ich. Vielen Dank für deine Antwort.

Thema:

Haltet jemand Frösche oder Unken?

Haltet jemand Frösche oder Unken? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Hallo, Will mir Rotbauchunken kaufen.Habe aber keine erfahrung mit den Tieren.Ich muss z.B. wissen was sie fressen und was für austattung...
  • Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Neue Frösche in Bolivien

Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Darf man gefangene Frösche halten?

Darf man gefangene Frösche halten?: Helft mir mal! Ich freue mich über Antworten