Der Vorher-Nachher Thread

Diskutiere Der Vorher-Nachher Thread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der Name sagt alles! Bilder vom Welpen zum erwachsenen Hund möchte ich sehen..:) Da lernte ich Murphy kennen, er war 5 Wochen alt.. Leider nur...
Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Der Name sagt alles!

Bilder vom Welpen zum erwachsenen Hund möchte ich sehen..:)

Da lernte ich Murphy kennen, er war 5 Wochen alt..
Leider nur ein Handy-Bild

Mit 7-8 Wochen

Mit ca. 4 Monaten bei einer geschäftlichen Angelegenheit..:178

Mit ca. 8 Monaten

Mit 1-2 Jahren

Heute mit 5 Jahren...

Von Ella muss ich erstmal Fotos suchen, weil aus jungen Tagen habe ich nur noch welche auf Papier..:)

27.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Vorher-Nachher Thread . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0

AW: Der Vorher-Nachher Thread

5 Jahre, und er bekommt noch immer die Flasche?

:D

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Huhu

Also erstmal schade das man Posts nicht im Nachhinein editieren kann, ich hab nämlich vergessen die Rassen dazuzuschreiben und noch ein Foto gefunden was ich austauschen wollte.....:/ Nunja..

Von "Ella" hab ich leider nur Fotos mit 8 Monaten wo ich sie bekam..
Ihr erster Tag mit ihrem Lieblingstier von zu Hause, den Elefanten hat sie den Kindern der Familie wo ich sie herhatte geklaut und den liebte sie bis Murphy - Welpe ihn zerstört hat.. ^^
Die einzigen Welpenfotos die ich mal hatte von ihr hab ich verbummelt..*kopfanwandhau

Ella- Goldenretriever-Schäfermix

mit 8 Monaten

Da ist sie ein wenig älter, leider hatte ich damals nur ne miese Kamera
Ca 2 Jahre

Mit 4 Jahren

Und heute mit 8.4 Jahren

Die Haare werden täglich grauer, aber DER Blick sitzt..

Ich würde mich auch über andere freuen die hier mitmachen..;)

korsi

korsi

Asko ist nicht vergessen
Reaktionen
0

Tolle Bilder,vor allen Dingen mit den Kindern,so sollte es sein.
Wir haben früher immer untere Schulklassen eingeladen auf den Platz um die Hunde kennen zu lernen,mit umzugenen und wie sie sich verhalten sollten gegenüber Hunden.
Heute besuchen wir nur noch alte Menschen,die freuen sich immer riesig.

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Hey Korsi, ich fand beides toll..
Also im Kindergarten, als auch im Altenheim..
Doch bewegt hat mich immer mehr der Hund im Altenpflegeheim..bewegt wegen der Bewohner, die waren teilweise zu Tränen gerührt.

Leider fehlt heute die Zeit für sowas

Angie1

Angie1

Reaktionen
0

Das sind ja zwei sehr schöne Hunde!

Ich schließ mich da mal an. Erstmal Tommy, kam mit ca. 4 Monaten 2006 aus Spanien zu uns.
Das war am Tag nach der Ankunft. Er sollte ja ein Labbimix sein :252 Er war so klein, dass wir das gekaufte Bettchen nicht verwenden konnten, sondern schnell eine Schachtel mit einer Decke auslegten.
Die beiden unteren Bilder, das ist der Zwerg heute.

Angie1

Angie1

Reaktionen
0

Dann kommt das Julchen. Meine Tochter brachte sie im Dez. 2006 aus München mit, da war sie 10 Wochen alt. Eine Arbeitskollegin hat sie sich mit 7 Wochen geholt, und dann gemerkt, dass ein Welpe Arbeit macht . Die Kleine war ängstlich und kannte nichts. An der Ängstlichkeit haben wir gearbeitet und schon etliche Erfolge erzielt, gibt aber noch einiges zu tun.

Leonberger

Leonberger

Reaktionen
0

Schon sehr interessant was aus den Fellnasen geworden ist. Aber dann mal meine beiden.
Frodo aus Privat, der mit 13 Wochen bei uns eigezogen ist. Er ist ein Golden-Retriever-Mix. Beim ersten Bild ist er gerade mal 7 Wochen alt, das andere ist vom Sommer 2009. Da war er 3 Jahre alt.

Nanni kam von Spanien zu uns mit 3 Monaten. Das erste Bild ist vom ersten Tag bei uns, das andere ist ganz aktuell. Sie wird jetzt im Mai zwei Jahre alt. Sie soll ein Boxer-Pointer-Bracke-Mix sein...

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
246

Ein schönes Thema, ich hab auch ganz viele Bilder.

Lea mit 5 Wochen, noch bei der Züchterin

4 Monate

ca. 6 Monate

2 Jahre, eins meiner Lieblingsbilder

3 Jahre

8 Jahre

11 Jahre

und 13,5 Jahre

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
246

Da ich meinen Beitrag leider nicht editieren kann, noch ein Nachsatz.

Ich entschuldige mich für die Bilderflut, aufgrund des Alters meiner Hunde habe ich natürlich unendlich viele und konnte mich so schwer entscheiden.

Zur Rasse: Lea ist ein American Staffordshire Terrier, geb. 29.6.96.

Bilder von Cora folgen, wenn ich meinen Rechner wieder ordentlich in die Gänge bekommen habe. Der spinnt zur Zeit rum, das I-net braucht Ewigkeiten um eine Seite aufzubauen.

Und als allerletztes:

@gala

Dein Murphy, einfach zum knutschen. Ich bin sonst nicht so, aber da könnte ich schreine "ist der süüüüüß".

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Ist schon interessant was aus so kleinen Knäueln wird. Und was die sich dochauch später noch "leicht" verändern.

Gordon (Labrador*g*) mit 5 Wochen

3 Monate

8,5 Monate

akutell, mit 2 3/4

Connor mit 4 Tagen

5 Wochen

3 Monate

8,5 Monate

Heute, 1 3/4 Jahre

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Find ich super das ihr mitmacht, weil es wirklich interessant zu sehen ist was so geworden ist aus den Wuffis..

Lea ist ja mal Hammerknuffig und Babygordon auch, dieser Blick^^

Lg

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
94

Hallo!
Benny mit ca. 12 Wochen:

Letzten Sommer, also mit 3 Jahren:

Richie im Oktober 2008 auf Fuerteventura

Sommer 2005 beim Tierhilfe Fuerteventura Treffen in Ostercappeln:

discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Reaktionen
0

Boah ist der süß der Baby-Benny ;IU

Und Gordon auch.

Die verändern sich zwar sehr aber ich finde man kann den "Charakter" sehr früh erkennen.

Ich geh mal Klara-Bilder suchen … *kram*

Luder

Luder

Reaktionen
1

Ich habe von Sunny keine digitalen Welpenfotos :s712 Und von Shorty sowieso nicht, da er ja als erwachsenes Tier zu uns kam :(

Klein-Benny ist wirklich einfach nur zum knutschen ;IU

Och menno, will auch so Bilder haben

piepmatz

piepmatz

Reaktionen
0

ach da werd ich klat neidisch...*seufz*

Baby4Tage Bild is ja mal echt der absolute Hit Julia.....Aber dasIch-erleg-meinen-großen-Bruder-Bild is noch ne Nummer besser....glatt ne Eins mit 500Sternchen *seufz*sabber*...

Sach mal Dalmatiner, dein Richie, is nich so reinzufällig von der Okapi? Musste sofort an die Station denken...genau die Rasse die ich dort mal gesehn hab. Wie heisen die schnell noch mal ? Irgendwas mit Pedenco oder Podenco oder wie sich das nennt? Verbessert mich mal bitte :denk ?

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Baby-Benny ist ja echt zum knutschen!

@Pieps: ich hab sogar Bilder, da ist er 9 Stunden alt (aber schlechte Quali, weil altes Handy).

caramella

caramella

self-fulfilling: done
Reaktionen
0

Ihr habt alle so tolle Hunde und die Babybilder sind einfach zum Schmelzen! Die will man ja allesamt sofort in die Tasche stecken, wirklich unwiderstehlich! Gordon hat sein Kindergesicht ja heute noch, find ich, und Connor hat auch so ein süßes Gesicht. Und Lea... ;IU kann man mitten reinknutschen.

StoneCold

StoneCold

Anti-Arthrose-Front Nord!
Reaktionen
1

ui, das ist ja ein netter fred.

hier ist mein collin mit 4 wochen:

hier ist er ein halbes jahr alt

und hier ist er ca. 2 jahre alt

piepmatz

piepmatz

Reaktionen
0

Ein etwas von einem Hund dein Collin....Kaum größer als der Staubwedel...;IU

Den hätt ich auch genommen....*seufz*

Thema:

Der Vorher-Nachher Thread

Der Vorher-Nachher Thread - Ähnliche Themen

• Die Vorher-Nachher Show

Die Vorher-Nachher Show: Vorher: Nachher: Sie sieht 5 Jahre jünger aus... Aber ich bin froh wenn es wieder wächst, es war einfach nur an der Zeit weil ich die...
  • Vorher - nachher ...

Vorher - nachher ...: Gelegentlich kommt man ja auch mal in anderen Hundeforen vorbei... ;) Guckt mal auf den Link, das ist aus einem Pudelforum - ein Pudel vor und...