Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

Diskutiere Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.- im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; *seufz* seit 3 Monaten spielt eine meiner Katzen verrückt (oder beide) eine meiner Kätzinnen hat vor den Augen meiner Mutter auf ihr Bett...
L

LadyDoom

Gast
*seufz*

seit 3 Monaten spielt eine meiner Katzen verrückt (oder beide)

eine meiner Kätzinnen hat vor den Augen meiner Mutter auf ihr Bett gepinkelt...

davor hat sie ma mitten aufs Sofa gemacht....

Als wir am nächsten Tag nach Hause kamen war das Bett meines Vaters vollgepinkelt....

und heute ist mein bett dran gewesen, was aber besonders beschissen is weil ich da eine testmatratze draufhatte von einem Freund....

Das ganze ist aber erst seit die eine mal 3 Wochenland abgehauen war und wir jetzt gerade das Mobiliar umgestellt hatten und gleichzeitig Besuch da war....

Aber wieso pinkelt sie immernoch????

Da wir den ganzen Tag arbeiten und ich mir nicht sicher bin obs nur die eine oder beide sind kann ich ja nicht direkt vor ort sein und sie "bestrafen" mit wasser anspritzen oder so....

was tue ich? kann ich sie im nachhinein für die Sache noch rannehmen?

Ich habe nämlich bald vor eine Matzratze zu kaufen die aber über 1000 Franken kosten wird und ich will um Gottes willen nicht das die Katze drauf macht!!

Und die Türen der Zimmer kann ich nicht zu machen sonst sind sie ja total eingezwengt innem winzigen Raum!....


Grüsse lady
 
06.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.- . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

Hallo Lady,

lasst mal den Urin untersuchen, vielleicht hat sie was an der Blase.


Liebe Grüße
Nadine
 
W

wenke79

Beiträge
605
Reaktionen
0

AW: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

lege doch irgendwelche gegenstände drauf...muss nicht immer was schlimmes sein. meiner bevorzugt vieles, außer das katzenklo...vielleicht, weil sie es gewöhnt sind, draußen hin zu machen. und die betten bei euch scheinen ja gewählt zu werden, oder?oder schlafen sie drauf?dann kanns ja doch was organisches sein.
wir hatten uns ne neue matratze gekauft, weil wir wegen unserem welpen im schlafzimmer schliefen und jerry dafür das bett benutzte und nach der ersten nacht lag ne wurst und ein urinfleck vor meiner nase, auf der freien seite meines freundes. es gibt solche bezüge, die ncihts durchlassen. kanpp 30euro. bei uns hielt es zum glück. aber seit dem wir ihn gleich morgens raus lassen, macht er nciht mehr rein. ist ein draußenscheißer :)
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

Ich würde auch mal das organische abchecken lassen, außerdem reagieren viele Katzen empfindlich auf Veränderung und deshalb kann es schon noch sein, dass sie auf das Möbel umstellen reagiert.

Wieviele Klos hast du, hast du das Streu gewechselt?

Aber bevor man weiter nach Lösungen sucht, würd ich wirklich erstmal beim TA die Blase und Nieren abchecken lassen.

LG
Daniela
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0

AW: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

Hallo,
warst du schon beim Tierarzt?

lg Deli
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0

AW: Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

würde mich auch interessieren:-/ Mein eines Baby hat mir auch immer ins Bett gemacht. Jacky hat mir einmal ne Wurst reingelegt, weil wir ihn, in der Nacht in der die Babys geboren wurden, da eingesperrt haben. Er hatte allerdings nen Klo. Grantig war er wohl trotzdem, aber wussten uns nich anders zu helfen mit auf einmal 5 Miezen.
 
Thema:

Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.-

Katze auf Bett pinkeln abgewöhnen -.- - Ähnliche Themen

  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • warum pinkelt die Katze ins Bett???

    warum pinkelt die Katze ins Bett???: Hallo, diesen beitrag schreiben ich für eine freundin, die leider keinen internetzugang hat, aber ein katzenproblem. sie hat schon seit jahren...
  • Katze ist unsauber (Protest?)

    Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

    Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Ähnliche Themen
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • warum pinkelt die Katze ins Bett???

    warum pinkelt die Katze ins Bett???: Hallo, diesen beitrag schreiben ich für eine freundin, die leider keinen internetzugang hat, aber ein katzenproblem. sie hat schon seit jahren...
  • Katze ist unsauber (Protest?)

    Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

    Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...