Zur Feier des Tages...

Diskutiere Zur Feier des Tages... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; gibt es frisches Gemüse mit Körnerkäse...! Denn wie es aussieht habe ich eine geglückte Intigration! Ein wenig schnell muss ich zugeben, aber...
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
gibt es frisches Gemüse mit Körnerkäse...!

Denn wie es aussieht habe ich eine geglückte Intigration!

Ein wenig schnell muss ich zugeben, aber ich hatte so ein gutes Gefühl weil alles so harmonisch ablief und jetzt sitzen sie schon seit dem Wochenende zusammen im Schrank und bis auf kleine Zickereien ist alles friedlich.
Kein Vergleich mit der letzten Inti, die sich über Wochen hinzog und auch Verletzungen einzelner Tiere mit sich brachte...trotz Lehrbuch Inti..

Im Schrank sind genug Ausweichmöglichkeiten, denn die Kleinen sind wirklich ein wenig "reizend" manchmal für meine älteren Damen.
Manchmal finden sie es animierend und manchmal sind sie genervt, dann verschwinden sie in eine Ecke und pennen, während die Teens Party machen..
Später schlafen wieder alle zusammen..:)


Aber nun ein Abendmahl!

Sugar und Tilly, der Friede täuscht nicht die zwei finden sich häufig zusammen.







Hexe




Teilen?..Niemals!!!!



Bunkern!



Schon wieder Hexe...
Ich habe nicht bedacht das die Nasen mit den Leckereien in alle Himmelsrichtungen sich verteilen..
Aber nette Gruppenbilder gibts dann am Wochenende...:)

Hexe begutachtet die neue Hängebrücke..

 
23.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zur Feier des Tages... . Dort wird jeder fündig!
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0
Ich liebe ja die kleine Hexe ;IU
Deine Bilder machen immer soooo Lust auf Ratten, das ist gemein.

Ich hatte vor ganz langer Zeit mal zwei. Erst eine übriggebliebene Laborratte aus der Uni, Männchen. Später kam ein sehr wildes braunes Rattenmädel dazu, die leider in keinster Weise zahm wurde. Mit dem Männchen hatte ich eine sehr liebevolle Beziehung. Jetzt weiß ich allerdings, dass ich die Ratten damals nicht optimal gehalten habe. :(

Im Moment fehlt mir die Zeit, da würde ich den Tieren nur Unrecht tun. Aber deine Bilder bringen den rättischen Charakter sehr schön rüber!
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Hey freut mich das die Bilder gefallen..:)

Traurig macht mich aber, das meine drei Neuen noch rund 14 Geschwistern in kleinen Käfigen haben, der Besitzer der von der Zooladenschwangerschaft überrascht wurde nun nicht weiss wohin, weil unser Tierheim die Böcke nicht nehmen möchte..
Ich bereu fast das ich nicht noch eins mehr genommen habe, aber mehr als ihn an eine Freundin weiterzuempfehlen die im "Rattenschutz" aktiv ist konnt ich nicht tun...

*aufreg..und dann wundert man sich das es dazu kommen kann das Menschen Tiere aussetzen...
 
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0
Ja, das ist traurig. Wie hält man denn am besten Rattenböcke? Sind die soviel schwieriger als die Weibchen?
Von den Ratten, die ich bisher kennengelernt habe haben mir die Böcke gefallen, weil sie meist dem Menschen gegenüber aufgeschlossener waren.
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Huhu

Also mit Böcken habe ich persönlich keine Erfahrung, aber eine Freundin hatte zu besten Zeiten bis zu 6 Stück und die hielt sie genau wie ich meine Zickenbande..;)
Es gibt Menschen die sagen das Böcke strenger riechen.

Lg
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Also die Schwestern und die Mutter werden die Tage im Tierheim ankommen...

Heute war Großreinemachen, was Ratten ja nicht so mögen und alles erstmal neu markieren und umbauen müssen..
Damit der Rattentempel auch bald wieder rattig gesylt ist...:s040
Und ich habs geschafft das sie die Hängewackelbrücke einweihen ^^
















 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Und so sah es dann heute morgen wieder aus...:bö20


Als ich die Türen aufgemacht habe, kam mir erstmal eine Lawine Klopapier entgegen, zusammen mit Zeitungsschnipseln und Körnerresten...^^

Und die Mädels:" Watt gibts zu essen?"





 
korsi

korsi

Asko ist nicht vergessen
Beiträge
6.369
Reaktionen
0
Oh Steffi,das haste jeden Tag ganz schön was zu tun-um da wieder Ordnung rein zu bringen...;)
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Ich bin ja nicht verrückt, die nächsten drei Tage rühre ich keinen Finger im Rattentempel..:J
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Ich hab so ein entspanntes Rudel, ich hoff das bleibt noch lange so..

So sieht es aus, wenn die Damen in Schweisstreibener Arbeit, 3 Etagen Zeitungs-und Klopapier zusammentragen und sich ihren eigenen Rattentempel bauen..;)
Alle 5 schlafen da teilweise, ich bin schon ein wenig traurig das ich das "Kunstwerk" bald zerstören muss..^^




Ein paar Futterbilder..










 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Huuuuuuuunger





Hexe on Tour







Ich muss mal wieder Fotos im Auslauf machen, aber das ist immer so chaotisch mit den 5en, da vergess ich die Cam...^^
 
Thema:

Zur Feier des Tages...