Katze hat aufs Sofa gemacht

Diskutiere Katze hat aufs Sofa gemacht im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hi Die Katze hat aufs Sofa gemacht weil wir die Möbel umgestellt haben. Wie kriegt man diesen penetranten Geruch wieder daraus? Febreez oder...
L

LadyDoom

Gast
Hi

Die Katze hat aufs Sofa gemacht weil wir die Möbel umgestellt haben.

Wie kriegt man diesen penetranten Geruch wieder daraus?

Febreez oder sowas? Man kann echt nicht mehr auf dem Sofa sitzen.

Grüsse

Lady

06.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hat aufs Sofa gemacht . Dort wird jeder fündig!
AstroDo

AstroDo

Reaktionen
0
uih :konfus:

Das ist schwierig, ich kenne da keine Lösung, vielleicht mit Essigwasser???

J

Jasmin1982

Gast
Kannste meiner Ansicht nach vergessen. Mit Spüli, Essigwasser, Wodka oder sonstwas bekommst du vielleicht die Oberfläche und den Bezug des Sofas sauber. Aber das, was vom Katzenpipi eingesickert ist, wird dort bleiben.

Yvonne792

Yvonne792

Reaktionen
0
Hallo,

tja das ist so gut wie unmöglich. Katzenpipigeruch hält sich sehr hartnäckig. Der Urin ist ja nicht nur oben drauf sondern zieht auch in die Tiefe.
Uns ist es kurz nach Sunnys Einzug auch passiert. Ich hab ne halbe Flasche Febrezze drauf gekippt. Danach war es wenigstens einigermaßen erträglich, aber es hat noch einige Wochen gedauert bis es ganz weg war. In der Zeit lag immer noch ein Decke drüber, die dann täglich gelüftet wurde.

Thema:

Katze hat aufs Sofa gemacht

Katze hat aufs Sofa gemacht - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • katze geht nur noch aufs katzenklo -.-

katze geht nur noch aufs katzenklo -.-: ja einige würden sich hier darüber freuen XD meine katze (13) war sonst immer draußen, seit letztem winter kommt sie oft nur ins haus um aufs klo...
  • Katze pinkelt ab und zu nicht aufs Klo HILFE

Katze pinkelt ab und zu nicht aufs Klo HILFE: Moin moin, also ich habe 1 Kater und 1 Katze. Beide sind 2 Jahre alt und ich habe sie von Anfang an (ca. 8-9 Wochen). Beide haben von Anfang an...
  • Katze pinkelt ab und zu nicht aufs Klo HILFE - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • katze geht nur noch aufs katzenklo -.-

katze geht nur noch aufs katzenklo -.-: ja einige würden sich hier darüber freuen XD meine katze (13) war sonst immer draußen, seit letztem winter kommt sie oft nur ins haus um aufs klo...
  • Katze pinkelt ab und zu nicht aufs Klo HILFE

Katze pinkelt ab und zu nicht aufs Klo HILFE: Moin moin, also ich habe 1 Kater und 1 Katze. Beide sind 2 Jahre alt und ich habe sie von Anfang an (ca. 8-9 Wochen). Beide haben von Anfang an...