Fischtuberkulose

Diskutiere Fischtuberkulose im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Einer meiner Skalare ist sehr krank. Seine Flossen sind etwas fransig, er bewegt sich nicht mehr richtig und seine Augen sind stark...
speedy+fips

speedy+fips

Beiträge
470
Reaktionen
0
Einer meiner Skalare ist sehr krank.

Seine Flossen sind etwas fransig, er bewegt sich nicht mehr richtig und seine Augen sind stark hervorgequollen.

Könnte das eine Fischtuberkulose sein?

Was soll ich dann tun? Im Netz hab ich nicht wirklich hilfreiche Heilmittel gefunden???
 
13.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fischtuberkulose . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.711
Reaktionen
177
Hallöchen,
ich nehme bei meinen Fischen immer eSHa 2000, ist ein Heilmittel für Zierfische. Ich kaufe es beim Fressnapf. Wäre alles was mir an Medizin einfällt.
Es ist ein Kombipräparat gegen viele Krankheiten und wirkt wirklich gut. Habe haber keine Erfahrung mit Tuberkulose.
 
Thema:

Fischtuberkulose