Cats best Öko Plus

Diskutiere Cats best Öko Plus im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo! Wollte mal fragen wer diese Streu benutzt und über die Toilette entsorgt. Gab es schonmal Probleme bei jemandem (Rohre verstopft etc.)...
greta444

greta444

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal fragen wer diese Streu benutzt und über die Toilette entsorgt. Gab es schonmal Probleme bei jemandem (Rohre verstopft etc.)? Habe das neulich irgendwo gelesen und jetzt irgendwie Angst davor :binzel:

13.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cats best Öko Plus . Dort wird jeder fündig!
emmamei

emmamei

Reaktionen
0
Original von greta444
Hallo!

Wollte mal fragen wer diese Streu benutzt und über die Toilette entsorgt.

:konfus: Also das würde mich aber auch brennend interessieren, wer seine Streu so über die Toilette entsorgt.

Bei mir kommt das ganz normal in den Hausmüll bzw. bei meinen Eltern aufn Kompost.

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Also es steht ja auf der Packung, dass man das darf und kann, ich mache es aber auch nicht... Ich würde es im normalen Hausmüll entsorgen...

Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Reaktionen
0
huhu, also das Streu ist definitiv wasserlöslich, deshalb denke ich, könnte man es schon so entsorgen, aber da ist mir die Gefahr doch zu groß, dass was stecken bleibt.

Mein Bruder spült sein Streu übrigens immer runter. Weiß aber leider nicht, welches er hat 8(

greta444

greta444

Reaktionen
0
Hallo!

Ja, steht ja extra auf der Packung und deswgen wollte ich es eigentlich auch unbedingt benutzen! Also wer was weiß soll sich melden :D

S

Stromer170280

Gast
hallo Greta,

ich kenne deine Abwasserleitungen nicht, aber bei uns funktioniert es mit CBÖP und das sogar bei 6 Katzen. Das Streu löst sich komplett auf und die festen Bestandteile ja wie beim Menschen auch die spült es auch runter. Alle Katzenkloentsorgungen mit 3 x spülen weg. Kompostieren tue ich es nicht wegen Keime.

jennifer1982

jennifer1982

Reaktionen
0
also ich benutze das streu auch und hatte noch nie probleme damit ,das ich es in die toilette gespült habe

Thema:

Cats best Öko Plus

Cats best Öko Plus - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...
  • World`s Best Cat

World`s Best Cat: Hallo zusammen, beim Stöbern im I-Net bin ich über dieses Streu gestolpert World`s Best Cat Litter 7,5 kg World`s Best Cat Litter ist eine aus...
  • so staubig.. Cats Best Öko Plus

so staubig.. Cats Best Öko Plus: hallo liebe Forengemeinde.. gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich...
  • so staubig.. Cats Best Öko Plus - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...
  • World`s Best Cat

World`s Best Cat: Hallo zusammen, beim Stöbern im I-Net bin ich über dieses Streu gestolpert World`s Best Cat Litter 7,5 kg World`s Best Cat Litter ist eine aus...
  • so staubig.. Cats Best Öko Plus

so staubig.. Cats Best Öko Plus: hallo liebe Forengemeinde.. gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich...