kaufen

Diskutiere kaufen im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Was würdet Ihr machen? Ich möchte mir wieder einen Wellensittich zu meinen ,der noch da ist kaufen. Ich wollte mir einen von einem Züchter...
Küsten-Chris

Küsten-Chris

Reaktionen
0
Was würdet Ihr machen?
Ich möchte mir wieder einen Wellensittich zu meinen ,der noch da ist kaufen.
Ich wollte mir einen von einem Züchter kaufen,und nicht wieder in einem Geschäft.

18.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kaufen . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.177

AW: kaufen

Frag doch mal im Tierheim:wink:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
686

Ich würde auch das Tierheim vorschlagen

Küsten-Chris

Küsten-Chris

Reaktionen
0

Habe ich gemacht,doch leider haben sie dort zur Zeit keine.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.177

Haertnäckig bleiben:wink:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
686

Und vielleicht in anderen Tierheimen versuchen.

L

LeiLin

Reaktionen
0

Schau mal auf ebay-kleinanzeigen oder auf Quoka. hier ist die Wahrscheinlichkeit einen Genossen für dein Federball zu finden am größten.
Achte darauf, dass die Tiere gleich alt sind und dass es bei verschieden geschlechtige keine Nistmöglichkeit hast :)

Ansonsten versuche es wir gesagt immer wieder über Tierheime.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.177

Du kannst ja auf deren HP schauen, was sie für Tiere zur Vermittlung haben:wink:

Küsten-Chris

Küsten-Chris

Reaktionen
0

Ich habe einen gefunden,bei einen Züchter hier am Ort.
Aber danke für die Hinweise.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.177

Schön, mach mal Bilder:wink:

LeonLoveSarah

LeonLoveSarah

Reaktionen
0

Ich würde auch von Privat oder aus dem Tierheim

Thema:

kaufen

kaufen - Ähnliche Themen

• Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?: Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll...
  • Wie überrede ich meine Mutter Vögel zu kaufen?

Wie überrede ich meine Mutter Vögel zu kaufen?: huhu, Der Wunsch ist zwar noch nicht so lange aber ich habe mich total in Vögel bzw. wellis verliebt. Meine Eltern hatten schonmal einen ja leider...
  • Voliere kaufen

Voliere kaufen: Huhu! Meine 2 Wellis leben ja schon immer in einem Käfig. Jetzt will ich ihnen eine Voliere kaufen und möchte gerne wissen wieviel ungefähr eine...