Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Diskutiere Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Rennerfreunde, wie sieht es aus, habt ihr noch Interesse an Fotowettbewerben? Würde mich bereit erklären, soetwas zu organisieren, aber nur...
  • Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? Beitrag #1
bonny1

bonny1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rennerfreunde,
wie sieht es aus, habt ihr noch Interesse an Fotowettbewerben?
Würde mich bereit erklären, soetwas zu organisieren, aber nur, wenn genug Interesse besteht. Stimmt doch einfach mal ab!

• Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? Beitrag #2
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

AW: Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Na klar.
Ich hatte ja mal eine Mailadresse dafür, aber die geht wieder nicht mehr :(

• Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? Beitrag #3
Boogie

Boogie

Punkte Reaktionen
0

Ich bin dafür :smile: !!!

• Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? Beitrag #4
T

Theatermaus

Gast

DAFÜR!!!!!!

Also ich bin auch absolut dafür!!!!

Habe ganz süße bilder von meinen beiden! Allerdings wäre es toll, wenn es ein Thema wird zu dem man auch gut Bilder machen kann (wo sie kurz still sitzen).

[sign=8]DAFÜR!!![/sign][sign=8]DAFÜR!!![/sign][sign=8]DAFÜR!!![/sign]

Thema:

Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? - Ähnliche Themen

Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Oben