Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Diskutiere Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Rennerfreunde, wie sieht es aus, habt ihr noch Interesse an Fotowettbewerben? Würde mich bereit erklären, soetwas zu organisieren, aber nur...
bonny1

bonny1

Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rennerfreunde,
wie sieht es aus, habt ihr noch Interesse an Fotowettbewerben?
Würde mich bereit erklären, soetwas zu organisieren, aber nur, wenn genug Interesse besteht. Stimmt doch einfach mal ab!
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Na klar.
Ich hatte ja mal eine Mailadresse dafür, aber die geht wieder nicht mehr :(
 
Boogie

Boogie

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Ich bin dafür :smile: !!!
 
T

Theatermaus

Gast

AW: Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

DAFÜR!!!!!!

Also ich bin auch absolut dafür!!!!

Habe ganz süße bilder von meinen beiden! Allerdings wäre es toll, wenn es ein Thema wird zu dem man auch gut Bilder machen kann (wo sie kurz still sitzen).

[sign=8]DAFÜR!!![/sign][sign=8]DAFÜR!!![/sign][sign=8]DAFÜR!!![/sign]
 
Thema:

Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen?

Fotowettbewerb - wieder aufleben lassen? - Ähnliche Themen

Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Oben