Bauklötze für Bluna

Diskutiere Bauklötze für Bluna im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; huhu! ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein irgendjemand hatte mal geschrieben, dass seine kaninchen mit bauklötzen spielen. ich mein du...
Lucifia

Lucifia

Reaktionen
0
huhu!
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein irgendjemand hatte mal geschrieben, dass seine kaninchen mit bauklötzen spielen.
ich mein du warst das bea?

was kann man denn da für welche nehmen?
oder besser selber einfärben? womit?

habe bemerkt dass bluna leidenschaftlich mit holzklötzen spielt, velleicht ja auch mit bunten bauklötzen.

03.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bauklötze für Bluna . Dort wird jeder fündig!
cybergrobi

cybergrobi

Reaktionen
0
Huhu,

da gibts doch solche Ökoteile aus Holz für Kids. Zumindest hab ich die noch irgendwo- auf die Idee das die Fellnasen damit spielen bin ich gar nicht gekommen 8( *gleich ma raussuchen sollte*

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Jo, das war mein Jacky. Es waren aber nicht Bauklötze sondern Duplosteine. Darunter konnte man auch prima mal ein Leckerlie verstecken :binzel:

Bilo

Bilo

Hasenflüsterin
Reaktionen
0
Und ich hab unsere Bauklötze verschenkt.....

Lucifia

Lucifia

Reaktionen
0
hab sie auch nur mal reingelegt zum knabbern (is unbehandeltes holz vom gehegebau übrig)

fragt mal meinen freund wie die damit spielt *lach* er hat sie ihr gestern nacht um 3 alle weggenommen weil wir nicht schlafen konnten :D

H

Hypophyse

Gast
Es gibt doch auch diese Öko Bauklötze aus Mais und Wasser.

Thema:

Bauklötze für Bluna

Bauklötze für Bluna - Ähnliche Themen

• Stall für Nager?

Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen von Ruth Morgenegg „Ausgehend von ihrer grossen Erfahrung stellt Ruth Morgenegg...
  • Frage: Wie viel betragen die Schutzgebühren für ein Kaninchen? (Tierheim München)

Frage: Wie viel betragen die Schutzgebühren für ein Kaninchen? (Tierheim München): Hallo zusammen!!! Da ich mein Kaninchen leider alleine halte (ja, das ist die traurige Wahrheit), wollte ich mir ein 2. Kaninchen dazuholen. Doch...
  • Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..

Guter Tipp fürs Saubermachen von Kaninchenklos..: Hallo! Ich hab nochmal einen guten Tipp für das Saubermachen von Hasenklos. Meine Kaninchen pinkeln da ganz gut rein und deshalb ist nach dem...
  • Welches Schlafhaus für Kaninchen Außenhaltung?

Welches Schlafhaus für Kaninchen Außenhaltung?: Hallo, unsere beiden Kaninchen leben ganzjährig in einem großen Auslauf im Garten, sie bleiben auch nachts und bei jedem Wetter dort drin. Nun...