Feliway

Diskutiere Feliway im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben, wer meinen Thread in der Verhalten Ecke vor einigen Wochen gelesen hat, weiß ja Bescheid. Nun haben wir seit drei Wochen...
Nessa76

Nessa76

Beiträge
311
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Thread in der Verhalten Ecke vor einigen Wochen gelesen hat, weiß ja Bescheid.

Nun haben wir seit drei Wochen das Feliway in der Steckdose und es scheint etwas zu bringen. Mica markiert nicht mehr ganz so wie vor einigen Wochen noch. Am WE hat er nach langem mal wieder seinen Unmut mit einem Strahl gezeigt.

Gesundheitstechnisch ist alles in Ordnung, das ist abgeklärt. Es scheint wirklich am Wetter zu liegen...:denk


Nun meine eigentliche Frage. Bekomme ich das Feliway nur beim TA? Oder auch woanders noch? Vielleicht etwas billiger? Habe gestern den Nachfüller geholt und der ist schon teuer. :U


LG Nadine
 
03.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feliway . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0

AW: Feliway

Hi Nessa,

schön, wenns wirkt :)
Ich hab das damals bei ebay bestellt gehabt, allerdings ist das schon länger her... anstonsten bemüh doch mal Tante Google, da findest du bestimmt was...

LG
Dani
 
Thema:

Feliway