Keely hat einen nackten Bauch

Diskutiere Keely hat einen nackten Bauch im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Keely lekt sich den bauch kahl TA hat alles untersucht und es handelt sich um eine hormonstörung. Im januar machten wir ein östrogen-kur (6wochen...
K

Keely

Gast
Keely lekt sich den bauch kahl TA hat alles untersucht und es handelt sich um eine hormonstörung. Im januar machten wir ein östrogen-kur (6wochen spritzen) danach ging es besser.Trotz hormon tabletten wieder das selbe.Wir machen wieder eine spritzenkur. aber muss dass sein? vielleicht habt ihr erfahrung.Keely ist keine schmusekatze und eigenwillig.
 
31.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keely hat einen nackten Bauch . Dort wird jeder fündig!
T

Twocat

Beiträge
17
Reaktionen
0
War denn irgendwas bei euch?
Der Kater meiner Schwester hat damit angefangen als seine Schwester nicht mehr nach Hause gekommen ist. Die TÄ sagte dann es wäre psychisch. Meine Schwester hat dann nen anderen Kater dazugeholt und jetzt gehts ihm wieder gut.
 
S

Stromer170280

Gast
hallo Du,

wurde schonmal Blut abgenommen?

Großes Blutbild mit Nierenwerte und Leberwerte. Da kann man sehen, ob dort was im argen ist oder Allergien vorhanden sind?

Es kann psychisch oder hormonel bedingt sein. Aber gleich mit Hormonspritze "hinfahren" ohne Blutuntersuchung, wäre mir zu unsicher.

Juckreiz kann auch durch Nierenprobleme oder Leberprobleme kommen.

Ist die Haut intakt? Flöhe, Milben und Pilz sollten abgeklärt werden.

ja mehr fällt mir spontan nicht ein
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
da stimme ich Stromer unbedingt zu ...unser Findus hat momentan auch son Juckreiz wir lassen jetzt auch eine Blutuntersuchung machen
 
K

Keely

Gast
:katze4:Hallo ihr alle! wir werden alles an den TA weitersagen erstmal bis dann Tschüüüss!
 
Thema:

Keely hat einen nackten Bauch