Nutztiermisshandlung

Diskutiere Nutztiermisshandlung im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Thema Nutztiermisshandlung. Weiß jemand wo man das zur Anzeige bringen kann? Und wie genau dann dagegen...
L

Leonie Brenner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum Thema Nutztiermisshandlung.
Weiß jemand wo man das zur Anzeige bringen kann? Und wie genau dann dagegen vorgegangen wird?

Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

LG

D

Dragonfox89

Punkte Reaktionen
0

AW: Nutztiermisshandlung

Hi,

habe gerade mal nachgegoogelt, leider habe ich nichts gefunden wo man das anzeigen kann.
Hoffe jemand anderes kann dir weiter helfen

L

Leonie Brenner

Punkte Reaktionen
0

Danke trotzdem!

* dien *

* dien *

Punkte Reaktionen
3

Hallo,

für Verstöße gegen das Tierschutzgesetz ist das Veterinäramt zuständig.

Liebe Grüße
Nadine

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

Hallöchen,
das Veterinäramt und der Amtstierarzt sind dafür zuständig.

Du kannst auch Tierschutzorganisationen wie Peta einschalten, die können dann Druck machen.

Um was für eine Quälerei geht es denn?
Gruß
Rewana

D

Durango

Punkte Reaktionen
0

Anzeige kann man nur bei der Polizei erstatten.

Schnee

Schnee

Punkte Reaktionen
0

Gute Antwort!

Thema:

Nutztiermisshandlung

Nutztiermisshandlung - Ähnliche Themen

Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben, Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Oben