Welcher Stall?

Diskutiere Welcher Stall? im Chinchillas: Haltung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, wir bekommen in den Faschingsferien (1 Woche) 2 Degus zur Pflege. Nun stellt sich die Frage, wo wir sie unterbringen. Wir hätten noch ein...
siwind

siwind

Reaktionen
0
Hallo,

wir bekommen in den Faschingsferien (1 Woche) 2 Degus zur Pflege. Nun stellt sich die Frage, wo wir sie unterbringen. Wir hätten noch ein 100 x 50 x 50 Aquarium oder einen Nagerkäfig (Kunststoffschale mit Gitteraufbau) 140 x 50 x 40. Das Aquarium wäre mir lieber, da es ne saubere Sache ist. Unsere Renner wohnen auch in einem großen Aquarium.

Oder ist das zu klein? Und würden sie die Plastikwanne des Nagerkäfigs annagen?

Siwind

30.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Stall? . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
0
Ich kenne mich mit Degus nun nicht so aus, meine aber dass die ein recht "großes" und vor allem lieber hohes Gehege bevorzugen.

Mehr so Volierenmäßig.

Ach hier wird das so beschrieben:

http://www.diebrain.de

Die Möglichkeit ihr gewohntes Gehege mitzunehmen, gibt es wahrscheinlich nicht,oder?

*Deguexperten, wo seid ihr?*

Zuletzt bearbeitet:
siwind

siwind

Reaktionen
0
Nee,kann man nicht transportieren. Das ist ein riesen Eigenbaukäfig.

K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Hallo,

wir bekommen in den Faschingsferien (1 Woche) 2 Degus zur Pflege. Nun stellt sich die Frage, wo wir sie unterbringen. Wir hätten noch ein 100 x 50 x 50 Aquarium oder einen Nagerkäfig (Kunststoffschale mit Gitteraufbau) 140 x 50 x 40. Das Aquarium wäre mir lieber, da es ne saubere Sache ist. Unsere Renner wohnen auch in einem großen Aquarium.

Oder ist das zu klein? Und würden sie die Plastikwanne des Nagerkäfigs annagen?

Siwind
Beide sind zu klein.

siwind

siwind

Reaktionen
0