Irgendwie seltsam....

Diskutiere Irgendwie seltsam.... im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; ^^ Hallo zusammen, irgendwie beruhigend, dass ich scheinbar nicht allein bin mit dem Problem, aber ich brauche echt dringend Hilfe. Auch meine...
A

AngelSanc

Beiträge
5
Reaktionen
0
^^ Hallo zusammen,

irgendwie beruhigend, dass ich scheinbar nicht allein bin mit dem Problem, aber ich brauche echt dringend Hilfe.

Auch meine beiden Kleinen (mittlerweile fast 6 Monate) haben scheinbar so ihre Probleme. Katerchen Pantalimon ist seit 2 Wochen kastriert & dennoch pinkelt er immernoch gerne in die Ecken oder absoluter momentaner Lieblingsort : die grüne Ledercouch. Ich verstehe nicht so ganz, warum er das immer noch macht. ?( Wo doch immer alle sagen, es hört danach auf. Ich habe irgendwann mal von einem Öl oder ähnlichem gehört, dass die Tiere angeblich von den Stellen fern halten soll. Nicht chemisch, aber vom Duft her zwar für den Menschen angenehm & für das Tier eher störend.

Das eigentliche Problem ist einfach, dass vor allem mein Freund langsam echt ungeduldig wird. Ich glaube, er hat sie echt lieb, aber diese ewige hinterher putzen (er macht das meistens, weil ich so lange arbeiten muss)geht ihm gewaltig gegen den Strich. Ich liebe die beiden, aber er denkt ernsthaft darüber nach sie wieder abzugeben. Ich will das nicht. Wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt und ich will, dass es ihnen gut geht - und sie gehören einfach zu mir.

Bitte helft mir!!!
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Irgendwie seltsam.... . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Irgendwie seltsam....

Hallo,

schau Dir bitte mal diesen Thread an und beantworte darin die unten stehenden Fragen. Dann können wir Dir sicher besser helfen. Unsauberkeit - Ursachen und Tipps


Liebe Grüße
Nadine
 
Thema:

Irgendwie seltsam....