Wie oft/ viel "Geschäft"?

Diskutiere Wie oft/ viel "Geschäft"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, mal ne merkwürdige Frage :D Wie oft machen die Katzen so ihr "Geschäft" Ich habe erst seit Dezember einen und seit Juni den 2...
M

maryninchen

Gast
Hallo,

mal ne merkwürdige Frage :D
Wie oft machen die Katzen so ihr "Geschäft"
Ich habe erst seit Dezember einen und seit Juni den 2. Kater...anfangs haben sie mehrmals ihr Geschäft verrichtet...nun, nachdem Giardien und zu viele E- Coli Bakterien festgestellt wurden und sie Antibiotika bekamen, machen sie nur noch 1x/ täglich ihr "großes" Geschäft und jeder ca. 2x/ täglich (+nachts ca. 2x) ihr "kleines" Geschäft.
Vorher war das Klo, zumindest nachts, immer sehr gut besucht :D
Was ist "normal"?

Danke und lG

30.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft/ viel "Geschäft"? . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

meine pieseln 3 bis 4 Mal in 24 Stunden und setzen in dieser Zeit meist einmal Kot ab. Manchmal auch nur alle 1 1/2 Tage.

Liebe Grüße
Nadine

calli

calli

Katzenflüsterin
Reaktionen
0
also meine pieseln bestimmt auch so 3-4 x und den großen Haufen giebt es 1x täglich

M

maryninchen

Gast
hi, hi, hi, hi....na, dann ist es ja "normal" :D
Ich dachte, vorher wäre normal...umso besser :binzel:

Danke Euch :gut:

Yvonne792

Yvonne792

Reaktionen
0
Hi,

unsre machen ihr großes Geschäft meist morgens vor dem Frühstück. Pipi machen sie mindestens zweimal meistens aber dreimal am Tag. Hängt aber auch mit der Ernährung zusammen, Katzen die billiges Futter bekommen machen größere oder mehr Häufchen, da sie ja weniger von dem Zeug verwerten.

Thema:

Wie oft/ viel "Geschäft"?

Wie oft/ viel "Geschäft"? - Ähnliche Themen

• Wie oft wechselt ihr die Streu komplett aus

Wie oft wechselt ihr die Streu komplett aus: ich würde gern von euch wissen, wie oft ihr die Streu wechselt, komplett... viel spass beim erzählen.. ich wechsle die Streu von Shiva s Klo ca...
  • Wie oft macht ihr das Klo sauber?

Wie oft macht ihr das Klo sauber?: Wollte mal von euch wissen, wie oft ihr das Klo eurer kleinen Fellpopos sauber macht.. so ihr habt eineAuswahlmöglichkeiten.. viel Spass bei der...
  • Wie oft macht ihr das Klo sauber? - Ähnliche Themen

• Wie oft wechselt ihr die Streu komplett aus

Wie oft wechselt ihr die Streu komplett aus: ich würde gern von euch wissen, wie oft ihr die Streu wechselt, komplett... viel spass beim erzählen.. ich wechsle die Streu von Shiva s Klo ca...
  • Wie oft macht ihr das Klo sauber?

Wie oft macht ihr das Klo sauber?: Wollte mal von euch wissen, wie oft ihr das Klo eurer kleinen Fellpopos sauber macht.. so ihr habt eineAuswahlmöglichkeiten.. viel Spass bei der...