Die Regeln !!!

Diskutiere Die Regeln !!! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wie das mit deinem E-Mailprogramm funzt kann ich dir leider nicht sagen, sorry :(
Luder

Luder

Reaktionen
1

AW: Die Regeln !!!

Wie das mit deinem E-Mailprogramm funzt kann ich dir leider nicht sagen, sorry :(

Issi

Issi

Harzhexe ;-)
Reaktionen
0

:denknaja nicht zu ändern trotzdem danke - vielleicht kann mir jemand anders helfen

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Geh mal auf "imageshack.us".

Da kannst du das Bild von deinem PC hochladen und dann schickst du den Link per mail an einen der "Chefs" :)

So sollte es klappen.

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
64

Hi Christiane!
In den meisten EMailprogs kann man einen Anhang "anhängen".
Oft ist da so eine Büroklammer, da klickst Du drauf und in dem nachfolgenden Fenster(n) suchst Du den Speicherort des Bildes aus, welches Du anhängen willst. Dann übernehmen und das Bild wird an die Mail "gehängt".
Das Ganze schickst Du dann zum Bleistift an
[email protected]

R

ritaratte

Reaktionen
0

oh ist der colli süß, oder ist es eine sie? warum hat der / die nicht am wettbewerb teilgenommen, die hätte bestimmt gewonnen, wie die guckt soooo lieb wie lassy, ich liebe hunde über alles.
ich bin gerade am rumschnüffeln, bin nämlich erst seit gestern hier, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, ich muß noch fotos von meinen lieben raussuchen dann stellen wir uns auch mal vor, bis dann und noch viel spaß mit deinem hund.

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Ich wars nicht, ich wars nicht ;)

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0

Echt nicht?

:D:D

Ihr könnt jetzt wieder eure Stimmen abgeben :)

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Ich mache garnet mit, weil ihr gegen meine Fotos eh keinen Hauch der Chance gehabt hättet..*hust^^

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Ich finde alle Fotos haben irgendwas. Auf jeden Fall sieht man, dass die kleinen und großen richtig Spaß bei dem Wetter hatten.

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0

Gibts zum 01.05. dann nen neuen Fotowettbewerb??? So nach dem Motto "Alles neu macht der Mai"???

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0

Ja, am ersten Mai geht es wieder los :)

Angel3

Angel3

...in chaotischer Ordnung
Reaktionen
0

Huhu :)

Eine Frage zum neuen Thema :

Muss auf dem Bild eine Blume UND ein Tier drauf sein oder reicht eine Blume / mehrere Blumen?

Luder

Luder

Reaktionen
1

Najaaa, da wir ein TIERforum sind, behaupte ich mal das ein Tier auf dem Bild schon wichtig wäre :D

Angel3

Angel3

...in chaotischer Ordnung
Reaktionen
0

Gilt auch ne kleine Fliege? :D
Wird schwierig, meine Kaninchen mit Blumen zu fotografieren, die fressen die bestimmt gleich auf :052
Aber können ja auch bestimmt Wespen oder so sein..mal schauen :)

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Also ich denk schon, dass es auch "Bienchen" etc sein dürfen, oder?

Immerhin ist die Biene zb auf Platz 3. der wichtigsten Haustiere (landwirtschaftlich gesehen...).

korsi

korsi

Asko ist nicht vergessen
Reaktionen
0

:mad: bei uns blühen jetzt erst kaum Blumen....

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0

Klar dürfen es auch Insekten sein. Oder Fische mit Seerosen. Oder Kaninchen beim Löwenzahnmümmeln, Hunde vor der Klatschmohnwiese. Oder, oder, oder...Möglichkeiten gibt es viele :)

Edit:
Es dürfen auch schon Bilder aus vergangenen Jahren sein ;)

Sleepy

Sleepy

I´m foxdevilswild
Reaktionen
0

Wo bekomm ich nochmal die E-Mail Adressen für's einschicken her?

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0

Wenn du ins Profil der Moderatorten und Adminifriteusen gehst hast du dort den Registerreiter Nachrichten senden. Klickst du ihn an, erklärt sich alles weitere von allein :)

An mich können derzeit keine E-Mails verschickt werden. Serverprobleme :denk

Darum Fotos an mich bitte nur per PN schicken :)

Thema:

Die Regeln !!!

Die Regeln !!! - Ähnliche Themen

• Der beste Foren Thread - Regeln

Der beste Foren Thread - Regeln: Hallo liebe User Ich habe mir überlegt einen neuen Wettbewerb zu starten, und zwar: Der beste Foren Thread *Dabei werden immer drei Threads von...
  • Die Regeln!

Die Regeln!: Liebe User und Userinnen, wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt einen Fotowettbewerb für das "Bild des Monats" zu...