Die Regeln !!!

Diskutiere Die Regeln !!! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wie das mit deinem E-Mailprogramm funzt kann ich dir leider nicht sagen, sorry :(
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Regeln !!!

Wie das mit deinem E-Mailprogramm funzt kann ich dir leider nicht sagen, sorry :(
 
Issi

Issi

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

:denknaja nicht zu ändern trotzdem danke - vielleicht kann mir jemand anders helfen
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Die Regeln !!!

Geh mal auf "imageshack.us".

Da kannst du das Bild von deinem PC hochladen und dann schickst du den Link per mail an einen der "Chefs" :)

So sollte es klappen.
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.631
Punkte Reaktionen
1.121

AW: Die Regeln !!!

Hi Christiane!
In den meisten EMailprogs kann man einen Anhang "anhängen".
Oft ist da so eine Büroklammer, da klickst Du drauf und in dem nachfolgenden Fenster(n) suchst Du den Speicherort des Bildes aus, welches Du anhängen willst. Dann übernehmen und das Bild wird an die Mail "gehängt".
Das Ganze schickst Du dann zum Bleistift an
[email protected]
 
R

ritaratte

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

oh ist der colli süß, oder ist es eine sie? warum hat der / die nicht am wettbewerb teilgenommen, die hätte bestimmt gewonnen, wie die guckt soooo lieb wie lassy, ich liebe hunde über alles.
ich bin gerade am rumschnüffeln, bin nämlich erst seit gestern hier, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, ich muß noch fotos von meinen lieben raussuchen dann stellen wir uns auch mal vor, bis dann und noch viel spaß mit deinem hund.
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.631
Punkte Reaktionen
1.121

AW: Die Regeln !!!

Hallo!

Was gibt es bloß für Schwachmaten auf dieser Welt....selbst bei
"Spassaktionen" muss das eigene Ego über alles gestellt werden...
Ich beziehe mich hierauf:
https://www.dashaustierforum.de/fotowettbewerb-des-htf/bitte-nicht-wundern-34503.html
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Die Regeln !!!

Ich wars nicht, ich wars nicht ;)
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Echt nicht?

:D:D

Ihr könnt jetzt wieder eure Stimmen abgeben :)
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
26

AW: Die Regeln !!!

Ich mache garnet mit, weil ihr gegen meine Fotos eh keinen Hauch der Chance gehabt hättet..*hust^^
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Die Regeln !!!

Ich finde alle Fotos haben irgendwas. Auf jeden Fall sieht man, dass die kleinen und großen richtig Spaß bei dem Wetter hatten.
 
black sunshine

black sunshine

Beiträge
4.338
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Gibts zum 01.05. dann nen neuen Fotowettbewerb??? So nach dem Motto "Alles neu macht der Mai"???
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Ja, am ersten Mai geht es wieder los :)
 
Angel3

Angel3

Beiträge
1.184
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Huhu :)

Eine Frage zum neuen Thema :

Muss auf dem Bild eine Blume UND ein Tier drauf sein oder reicht eine Blume / mehrere Blumen?
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Regeln !!!

Najaaa, da wir ein TIERforum sind, behaupte ich mal das ein Tier auf dem Bild schon wichtig wäre :D
 
Angel3

Angel3

Beiträge
1.184
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Gilt auch ne kleine Fliege? :D
Wird schwierig, meine Kaninchen mit Blumen zu fotografieren, die fressen die bestimmt gleich auf :052
Aber können ja auch bestimmt Wespen oder so sein..mal schauen :)
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Die Regeln !!!

Also ich denk schon, dass es auch "Bienchen" etc sein dürfen, oder?

Immerhin ist die Biene zb auf Platz 3. der wichtigsten Haustiere (landwirtschaftlich gesehen...).
 
korsi

korsi

Beiträge
6.369
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

:mad: bei uns blühen jetzt erst kaum Blumen....
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Klar dürfen es auch Insekten sein. Oder Fische mit Seerosen. Oder Kaninchen beim Löwenzahnmümmeln, Hunde vor der Klatschmohnwiese. Oder, oder, oder...Möglichkeiten gibt es viele :)

Edit:
Es dürfen auch schon Bilder aus vergangenen Jahren sein ;)
 
Sleepy

Sleepy

Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Wo bekomm ich nochmal die E-Mail Adressen für's einschicken her?
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Wenn du ins Profil der Moderatorten und Adminifriteusen gehst hast du dort den Registerreiter Nachrichten senden. Klickst du ihn an, erklärt sich alles weitere von allein :)

An mich können derzeit keine E-Mails verschickt werden. Serverprobleme :denk

Darum Fotos an mich bitte nur per PN schicken :)
 
Thema:

Die Regeln !!!

Die Regeln !!! - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe: Teilnahme-Regeln: 1. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen. 2. Die Bilder dürfen nicht gegen...
Oben