Die Regeln !!!

Diskutiere Die Regeln !!! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ich finde Themen klasse. Ist doch immer wieder ein herausforderung. Sonst wirds doch immer wieder gleich und nutzt sich ab. Und wie gesagt, es...
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0
Ich finde Themen klasse. Ist doch immer wieder ein herausforderung. Sonst wirds doch immer wieder gleich und nutzt sich ab. Und wie gesagt, es muss ja nicht das eigene Tier sein.

Bin jedenfalls gespannt!
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Anscheinend bin ich da ein wenig anders eingestellt^^
Meine Phantasie reicht gerade noch um keine festen Themen zu brauchen, aber naja man muss ja nicht teilnehmen.
Bin gespannt wann Ideen für so unglaublich kreative und einfallsreiche Themen wie: Wasser und co euch ausgehen..

Btw ..Ich glaube nicht wirklich das dabei objektiv bewertet wird, sondern glaube eher an Sympathiepunkte..:)


Lg
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0
Und wenn es so ist, können wir es auch nicht ändern. Jedoch werden, wenn überhaupt, Sympathiepunkte auch dann vergeben, wenn es ohne vorggegebene Themen stattfinden würde.

Irgendwer wird sich bestimmt melden, der ein Haar in der Suppe findet, ganz egal wie es ausgerichtet wird. Sieht man ja schon allein an diesem Thread. Aber so ist es nun mal, einer meckert immer.

Meine Phantasie reicht gerade noch um keine festen Themen zu brauchen, aber naja man muss ja nicht teilnehmen.
Ganz genau :s040
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1
Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt echt nicht ok Gala. Was hat das mit fehlender Phantasie zu tun, wenn ein Thema vorgegeben ist.

Drauflos fotografiert man doch eh ständig und Schnappschüsse die zu einem Thema passen gibt es auch immer wieder.

Wenn man sucht findet man immer was zu meckern ;) Aber das gleich als Phantasielos hinzustellen ... ich weiß nicht.

Wie du schon sagst, es wird Niemand gezwungen, aber nu mach es doch nicht gleich madig nur weil dir was nicht gefällt daran :)
 
Die Wilde7

Die Wilde7

Beiträge
141
Reaktionen
0
Ich kenn das eigentlich gar nicht anders, Themen werden ja überall vorgegeben, und man braucht ja schon so ne kleine Richtlinie um was es gehen soll *grübel*

Naja ich freu mich jedenfalls auf den ersten Wettbewerb und warte schon gespannt aufs Thema ! :V
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.139
Reaktionen
52
Moin!
In anderen Foren werden die Bilder immer unter dem Usernamen gepostet.
Ich sehe da kein Problem.
Und mit den Sympathiepunkten muss man halt leben können- oder nicht.
Ausserdem, wenn nach einigen Nominierungen immer die 2-3 selben User siegen, regelt sich das Problem mit dem Ausbleiben von
Wählern und postenden Mitgliedern von selbst....:082
Ich empfinde es nicht negativ für die Thematik, wenn hier auch mal seine nicht konforme Meinung gepostet wird.
Auch wenn das Argument mit der fehlenden Fantasie IMO eigentlich bei vorgegebenen Themen nicht so ganz greift.....:U
 
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0
Ach menno, es soll doch nur SPASS machen. Und es gibt keine Geldpreise zu gewinnen. Also soll doch jeder so bewerten wie er Lust hat :)
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.139
Reaktionen
52
Jau discomedusa, so sollte man den "Wettbewerb" sehen.:s040
Dabeisein ist alles.....
 
Sleepy

Sleepy

I´m foxdevilswild
Beiträge
2.062
Reaktionen
0
Puh Tiere im Schnee, was mach ich denn da? Na gut das von Dienstag zu Mittwoch das große Schneechaos kommt:252
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.926
Reaktionen
1
Sleepy habt ihr noch keinen Schnee?

Bei uns komen gerade dicke Flocken runter - aber mit dem Schnee den Charly, korsi und Peggy haben, kann ich lange nicht mithalten...
 
Sleepy

Sleepy

I´m foxdevilswild
Beiträge
2.062
Reaktionen
0
Wir haben Eis, aber wenig Schnee, also zu schmutzig um tolle Schneebilder zu machen, aber wie gesagt wenn das Chaos wirklich kommt ist es ja gut, für meine Versuche zumindest :D
 
Sleepy

Sleepy

I´m foxdevilswild
Beiträge
2.062
Reaktionen
0
Pffff bei uns taut es:U...nichts mit Schneechaos*grummel* aber es ist ja noch etwas Zeit.
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.139
Reaktionen
52
Moin,
Thema des ersten Fotowettbewerbs:
Tiere im Schnee !
.....auf Bild 1 ist aber kein Tier zu sehen.....:U
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0
Und was ist mit den ganzen Schneemilben?

:D

Vielleicht schickt der Einsender ja noch ein anderes Bild ein, dann kann es ausgetauscht werden :)
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1
Herje sind wa pingelich. Sind doch Fußspuren eines TIERES zu sehen
 
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0
Ist doch eine schöne Idee, nur die Spuren eines Tieres zu zeigen.
 
Issi

Issi

Harzhexe ;-)
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich brauch mal Hilfe

:denk...wahrscheinlich bin ich zu blöde...ich wollte gerne mitmachen beim 1. Fotowettbewerb, aber ich weiß nicht wie ich das Foto zu einem der "Chefes" :s040kriege.
Die Regeln sagen per Mail - aber wo find ich die Mailaddi..:U

Danke für eure Hilfe
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1
Im Profil steht irgendwo Nachricht senden. Da bekommst du dann mehrere Optionen genannt :) Bzw. kannst du auch z.B. auf den Nick hier klicken, da steht das dann auch
 
Issi

Issi

Harzhexe ;-)
Beiträge
149
Reaktionen
0
...aber wie bekomme ich da das Foto hochgeladen? Das ist auf meinem Pc und wartet drauf :s040...sorry, wenn ich soviel Mühe mache
 
Thema:

Die Regeln !!!

Die Regeln !!! - Ähnliche Themen

  • Der beste Foren Thread - Regeln

    Der beste Foren Thread - Regeln: Hallo liebe User Ich habe mir überlegt einen neuen Wettbewerb zu starten, und zwar: Der beste Foren Thread *Dabei werden immer drei Threads von...
  • Die Regeln!

    Die Regeln!: Liebe User und Userinnen, wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt einen Fotowettbewerb für das "Bild des Monats" zu...
  • Ähnliche Themen
  • Der beste Foren Thread - Regeln

    Der beste Foren Thread - Regeln: Hallo liebe User Ich habe mir überlegt einen neuen Wettbewerb zu starten, und zwar: Der beste Foren Thread *Dabei werden immer drei Threads von...
  • Die Regeln!

    Die Regeln!: Liebe User und Userinnen, wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt einen Fotowettbewerb für das "Bild des Monats" zu...