Die Regeln !!!

Diskutiere Die Regeln !!! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ich finde Themen klasse. Ist doch immer wieder ein herausforderung. Sonst wirds doch immer wieder gleich und nutzt sich ab. Und wie gesagt, es...
  • Die Regeln !!! Beitrag #21
discomedusa

discomedusa

Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regeln !!!

Ich finde Themen klasse. Ist doch immer wieder ein herausforderung. Sonst wirds doch immer wieder gleich und nutzt sich ab. Und wie gesagt, es muss ja nicht das eigene Tier sein.

Bin jedenfalls gespannt!

• Die Regeln !!! Beitrag #22
Galadriel

Galadriel

Punkte Reaktionen
26

Anscheinend bin ich da ein wenig anders eingestellt^^
Meine Phantasie reicht gerade noch um keine festen Themen zu brauchen, aber naja man muss ja nicht teilnehmen.
Bin gespannt wann Ideen für so unglaublich kreative und einfallsreiche Themen wie: Wasser und co euch ausgehen..

Btw ..Ich glaube nicht wirklich das dabei objektiv bewertet wird, sondern glaube eher an Sympathiepunkte..:)

Lg

• Die Regeln !!! Beitrag #23
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

Und wenn es so ist, können wir es auch nicht ändern. Jedoch werden, wenn überhaupt, Sympathiepunkte auch dann vergeben, wenn es ohne vorggegebene Themen stattfinden würde.

Irgendwer wird sich bestimmt melden, der ein Haar in der Suppe findet, ganz egal wie es ausgerichtet wird. Sieht man ja schon allein an diesem Thread. Aber so ist es nun mal, einer meckert immer.

Meine Phantasie reicht gerade noch um keine festen Themen zu brauchen, aber naja man muss ja nicht teilnehmen.

Ganz genau :s040

• Die Regeln !!! Beitrag #24
Luder

Luder

Punkte Reaktionen
1

Also ehrlich gesagt finde ich das jetzt echt nicht ok Gala. Was hat das mit fehlender Phantasie zu tun, wenn ein Thema vorgegeben ist.

Drauflos fotografiert man doch eh ständig und Schnappschüsse die zu einem Thema passen gibt es auch immer wieder.

Wenn man sucht findet man immer was zu meckern ;) Aber das gleich als Phantasielos hinzustellen ... ich weiß nicht.

Wie du schon sagst, es wird Niemand gezwungen, aber nu mach es doch nicht gleich madig nur weil dir was nicht gefällt daran :)

• Die Regeln !!! Beitrag #25
Die Wilde7

Die Wilde7

Punkte Reaktionen
0

Ich kenn das eigentlich gar nicht anders, Themen werden ja überall vorgegeben, und man braucht ja schon so ne kleine Richtlinie um was es gehen soll *grübel*

Naja ich freu mich jedenfalls auf den ersten Wettbewerb und warte schon gespannt aufs Thema ! :V

• Die Regeln !!! Beitrag #26
Charly3

Charly3

Punkte Reaktionen
0

Hi Gala, :O

Bin gespannt wann Ideen für so unglaublich kreative und einfallsreiche Themen wie: Wasser und co euch ausgehen.

... bei dem geplanten Rhythmus reichen die Themen für ein paar Jährchen! ;)

• Die Regeln !!! Beitrag #27
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.406

Moin!
In anderen Foren werden die Bilder immer unter dem Usernamen gepostet.
Ich sehe da kein Problem.
Und mit den Sympathiepunkten muss man halt leben können- oder nicht.
Ausserdem, wenn nach einigen Nominierungen immer die 2-3 selben User siegen, regelt sich das Problem mit dem Ausbleiben von
Wählern und postenden Mitgliedern von selbst....:082
Ich empfinde es nicht negativ für die Thematik, wenn hier auch mal seine nicht konforme Meinung gepostet wird.
Auch wenn das Argument mit der fehlenden Fantasie IMO eigentlich bei vorgegebenen Themen nicht so ganz greift.....:U

• Die Regeln !!! Beitrag #28
discomedusa

discomedusa

Punkte Reaktionen
0

Ach menno, es soll doch nur SPASS machen. Und es gibt keine Geldpreise zu gewinnen. Also soll doch jeder so bewerten wie er Lust hat :)

• Die Regeln !!! Beitrag #29
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.406

Jau discomedusa, so sollte man den "Wettbewerb" sehen.:s040
Dabeisein ist alles.....

• Die Regeln !!! Beitrag #30
Sleepy

Sleepy

Punkte Reaktionen
0

Puh Tiere im Schnee, was mach ich denn da? Na gut das von Dienstag zu Mittwoch das große Schneechaos kommt:252

• Die Regeln !!! Beitrag #31
schrecker82

schrecker82

Punkte Reaktionen
14

Sleepy habt ihr noch keinen Schnee?

Bei uns komen gerade dicke Flocken runter - aber mit dem Schnee den Charly, korsi und Peggy haben, kann ich lange nicht mithalten...

• Die Regeln !!! Beitrag #32
Sleepy

Sleepy

Punkte Reaktionen
0

Wir haben Eis, aber wenig Schnee, also zu schmutzig um tolle Schneebilder zu machen, aber wie gesagt wenn das Chaos wirklich kommt ist es ja gut, für meine Versuche zumindest :D

• Die Regeln !!! Beitrag #33
Sleepy

Sleepy

Punkte Reaktionen
0

Pffff bei uns taut es:U...nichts mit Schneechaos*grummel* aber es ist ja noch etwas Zeit.

• Die Regeln !!! Beitrag #34
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.406

Moin,
Thema des ersten Fotowettbewerbs:
Tiere im Schnee !
.....auf Bild 1 ist aber kein Tier zu sehen.....:U

• Die Regeln !!! Beitrag #35
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

Und was ist mit den ganzen Schneemilben?

:D

Vielleicht schickt der Einsender ja noch ein anderes Bild ein, dann kann es ausgetauscht werden :)

• Die Regeln !!! Beitrag #36
Luder

Luder

Punkte Reaktionen
1

Herje sind wa pingelich. Sind doch Fußspuren eines TIERES zu sehen

• Die Regeln !!! Beitrag #37
discomedusa

discomedusa

Punkte Reaktionen
0

Ist doch eine schöne Idee, nur die Spuren eines Tieres zu zeigen.

• Die Regeln !!! Beitrag #38
Issi

Issi

Punkte Reaktionen
0

Ich brauch mal Hilfe

:denk...wahrscheinlich bin ich zu blöde...ich wollte gerne mitmachen beim 1. Fotowettbewerb, aber ich weiß nicht wie ich das Foto zu einem der "Chefes" :s040kriege.
Die Regeln sagen per Mail - aber wo find ich die Mailaddi..:U

Danke für eure Hilfe

• Die Regeln !!! Beitrag #39
Luder

Luder

Punkte Reaktionen
1

Im Profil steht irgendwo Nachricht senden. Da bekommst du dann mehrere Optionen genannt :) Bzw. kannst du auch z.B. auf den Nick hier klicken, da steht das dann auch

• Die Regeln !!! Beitrag #40
Issi

Issi

Punkte Reaktionen
0

...aber wie bekomme ich da das Foto hochgeladen? Das ist auf meinem Pc und wartet drauf :s040...sorry, wenn ich soviel Mühe mache

Thema:

Die Regeln !!!

Die Regeln !!! - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe: Teilnahme-Regeln: 1. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen. 2. Die Bilder dürfen nicht gegen...
Oben