nasenspray??

Diskutiere nasenspray?? im Krankheiten Forum im Bereich Ratten; Ich habe vor gut 2 Wochen eine kleine Fundratte bei uns ausm tierheim mit nachhause genommen...VG super verlaufen doch nun fällt mir auf da die...
monakess

monakess

Beiträge
287
Reaktionen
0
Ich habe vor gut 2 Wochen eine kleine Fundratte bei uns ausm tierheim mit nachhause genommen...VG super verlaufen doch nun fällt mir auf da die kleine ein wenig viel röchelt und auch eine verdammt wunder (bblutige?) nase hat aus der flüssigkeit läuft (sieht aus wie wasser also durch sichtig) kann ich ihr vllt ein wenig meerwassernasenspray mal auf die nase träufeln?? oder ist das schädlich?
 
05.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nasenspray?? . Dort wird jeder fündig!
Seelenfeuer

Seelenfeuer

Beiträge
209
Reaktionen
0
generell würd ich nicht mit sowas rumexperimentieren.

Warum gehst du nicht lieber zum TA? Atemwegserkrankungen bei ratten sind recht häufig.. Schnupfen und co können vom TA behandelt werden..wenn nicht kanns böse werden.
 
Luder

Luder

Beiträge
12.448
Reaktionen
1
Schließe mich Seelenfeuer an. Da würde ich nicht groß probieren sondern lieber gleich zum TA fahren.

Sowas kann ganz schnell richtig schlimm werden :binzel:
 
Thema:

nasenspray??