Kater wird unsauber?

Diskutiere Kater wird unsauber? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Huhu Zusammen, seit ich zu meinem ersten kater einen kleinen dazugeholt habe, wird der große unsauber und verrichtet sein geschäft in die...
I

imported_Kai

Reaktionen
0
Huhu Zusammen,
seit ich zu meinem ersten kater einen kleinen dazugeholt habe, wird der große unsauber und verrichtet sein geschäft in die badewanne. brauche ich nun tatsächlich ein zweites katzenklo? ist das protest oder warum tut er das?

lg kai

29.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater wird unsauber? . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo Kai,

das kann verschiedene Gründe haben.

Schau doch als erstes mal in diesen Thread Unsauberkeit - Ursachen und Tipps

Ein zweites und evtl. sogar noch ein drittes Klo wäre in jedem Fall angebracht.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Kater wird unsauber?

Kater wird unsauber? - Ähnliche Themen

• Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...
  • Kater ist unsauber - warum?

Kater ist unsauber - warum?: Aloha! Ersteinmal: Ich habe schon "Unsauberkeit - Ursachen & Tips" gelesen und Urinprobe wurd auch schon abgegeben. Nun zu meinem Problem: Mein...
  • Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?

Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?: Hallo! Ich bin vor 2 Wochen in eine WG gezogen. Seitdem macht der Kater meiner Mitbewohnerin jede Nacht und manchmal auch tagsúber vor die...
  • Kater ist nach Penisamputation unsauber geblieben

Kater ist nach Penisamputation unsauber geblieben: Guten Abend Unser kater Charlie 2.5 Jahre alt hatte im November Probleme beim Wasserlassen bekommen, bis hin zur kompletten Verstopfung. Ursache...
  • Kater ist nach Penisamputation unsauber geblieben - Ähnliche Themen

• Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...
  • Kater ist unsauber - warum?

Kater ist unsauber - warum?: Aloha! Ersteinmal: Ich habe schon "Unsauberkeit - Ursachen & Tips" gelesen und Urinprobe wurd auch schon abgegeben. Nun zu meinem Problem: Mein...
  • Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?

Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?: Hallo! Ich bin vor 2 Wochen in eine WG gezogen. Seitdem macht der Kater meiner Mitbewohnerin jede Nacht und manchmal auch tagsúber vor die...
  • Kater ist nach Penisamputation unsauber geblieben

Kater ist nach Penisamputation unsauber geblieben: Guten Abend Unser kater Charlie 2.5 Jahre alt hatte im November Probleme beim Wasserlassen bekommen, bis hin zur kompletten Verstopfung. Ursache...