Babys und Klo

Diskutiere Babys und Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo. Ich habe eine Freundin. Die hat jetzt 5 Kätzchen, 7 WOchen alt. Die gehen nur manchmal auf s Katzenklo und machen aber öfter überall...
Julie6

Julie6

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine Freundin. Die hat jetzt 5 Kätzchen, 7 WOchen alt.
Die gehen nur manchmal auf s Katzenklo und machen aber öfter überall hin. Unter die Schränke oder auf den Boden. Wie gewöhnt man sie ans Klo oder wie bringt man es ihnen am besten bei?
Gruße julie

27.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys und Klo . Dort wird jeder fündig!
calli

calli

Katzenflüsterin
Reaktionen
0
Hallo Julie
ich habe damals als wir Kitten hatten viele kleine Kistchen mit Streu aufgestellt und die Babys da stündlich reingesetzt ..die haben das ziemich schnell begriffen was sie da sollten :katze: viel Glück für deine Freundin

Julie6

Julie6

Reaktionen
0
super. danke für die schnelle antwort. ich gebs weiter.
danke.

Thema:

Babys und Klo

Babys und Klo - Ähnliche Themen

• Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Mal auf's Klo, mal daneben.

Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt...
  • Katze kotet immer neben das Klo

Katze kotet immer neben das Klo: Huhu wir haben uns vor ein paar Wochen eine Katze aus dem Tierheim geholt hier die wichtigen Angaben Katze Tammi - 3 Jahre - weiblich -...
  • Katze unsauber seit Geburt des Babys

Katze unsauber seit Geburt des Babys: ?( Wir haben eine 4 jährige Katze, die bis jetzt immer stubenrein war. Vor 3 Monaten ist unser Sohn geboren, seitdem ist sie unrein. Es fing damit...
  • Katze unsauber seit Geburt des Babys - Ähnliche Themen

• Katze macht das große Geschäft neben das KLo

Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Mal auf's Klo, mal daneben.

Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt...
  • Katze kotet immer neben das Klo

Katze kotet immer neben das Klo: Huhu wir haben uns vor ein paar Wochen eine Katze aus dem Tierheim geholt hier die wichtigen Angaben Katze Tammi - 3 Jahre - weiblich -...
  • Katze unsauber seit Geburt des Babys

Katze unsauber seit Geburt des Babys: ?( Wir haben eine 4 jährige Katze, die bis jetzt immer stubenrein war. Vor 3 Monaten ist unser Sohn geboren, seitdem ist sie unrein. Es fing damit...