Gute Idee?

Diskutiere Gute Idee? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Benutzer, Ich bin nicht laut Profil 27 Jahre Alt sondern in Wirklichkeit erst 12 Jahre Alt. Ich habe nur eine Unechte Altersangabe,da ich...
AnimalFreak

AnimalFreak

Reaktionen
0
Hallo Benutzer,
Ich bin nicht laut Profil 27 Jahre Alt sondern in Wirklichkeit erst 12 Jahre Alt.
Ich habe nur eine Unechte Altersangabe,da ich nicht wirklich im anderen Tier-Foren
Respektiert wurde,wie jedes Kind auch,in diesen anderen Foren.
Ich habe mal eine Frage an euch: Was hält ihr davon,ein "Spar-Konto"
oder einfach mal zu sparen,für mein Haustier.Also,meine Kaninchen.
Ich hatte die Idee schon lange vor,ich bekomme 10 EUR im Monat Taschengeld,das ist ganz gut.
Und da hatte ich die Idee einfach mal für meine Kaninchen zu sparen.
Wenn ich spare,und irgendwie mal was ist,wo ich schnell Handeln muss,zum Beichspiel Tierartzt kann ich es selber bezahlen.Oder ich könnte sparen,für Gehege,Käfig,Zubehör usw.
Ich habe immer gesagt Ich tuhe ALLES für meine Tiere.Wie findet ihr die Idee? :smile::s040
LG AnimaFreak

27.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Idee? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
589

AW: Gute Idee?

Hallöchen,
ich finde die Idee gut, so lernst du mit Geld umzugehen und auch wie schön es ist wenn man sich oder den Tieren etwas gönnen kann worauf man einige Zeit gespart hat.
Gruß
Rewana

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0

AW: Gute Idee?

Klar ist die Idee gut! Das sollte jeder Tierbesitzer tun, denn Arztbesuche und OPs gehen ja manchmal richtig ins Geld. Zehn Euro im Monat sind nun nicht viel. Da würde ich mal Deine Eltern fragen, ob Sie eventuell auch noch etwas aufs Sparkonto miteinzahlen. Schlussendlich würden sie es sowieso bezahlen. Vielleicht kannst Du ja noch Geld dazuverdienen mit Hundeausführen oder sowas. :)

Thema:

Gute Idee?

Gute Idee? - Ähnliche Themen

• Gute Internetadressen für Kaninchenbesitzer?