2-Jähriger Bock im Raum Würzburg abzugeben

Diskutiere 2-Jähriger Bock im Raum Würzburg abzugeben im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo! Leider haben wir einen 2-jährigen Bock (unkastriert), Farbe "Algierfuchs", in liebevolle Hände abzugeben. Für Fragen oder weitere...
C

cptObbes

Reaktionen
0
Hallo!

Leider haben wir einen 2-jährigen Bock (unkastriert), Farbe "Algierfuchs", in liebevolle Hände abzugeben. Für Fragen oder weitere Informationen bitte per Email melden unter [email protected]

Viele Grüße
Sebastian

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2-Jähriger Bock im Raum Würzburg abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2-Jähriger Bock im Raum Würzburg abzugeben

2-Jähriger Bock im Raum Würzburg abzugeben - Ähnliche Themen

• Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • 3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!

3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!: Standort des Tieres: 74206 Fahrmöglichkeiten: Falls man von weiter weg kommt, komme ich gerne ca. eine Stunde entgegen Rasse...
  • 26 - 2 Böcke suchen ein Zuhause

26 - 2 Böcke suchen ein Zuhause: Aus schlechter Haltung habe ich zwei Böcke übernommen! Keine Anfänger Tiere - sind nicht zahm, ich bin dabei aber mir fehlt leider auch die...
  • 26 - 2 Böcke suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • 3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!

3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!: Standort des Tieres: 74206 Fahrmöglichkeiten: Falls man von weiter weg kommt, komme ich gerne ca. eine Stunde entgegen Rasse...
  • 26 - 2 Böcke suchen ein Zuhause

26 - 2 Böcke suchen ein Zuhause: Aus schlechter Haltung habe ich zwei Böcke übernommen! Keine Anfänger Tiere - sind nicht zahm, ich bin dabei aber mir fehlt leider auch die...