Ab und zu unsauber + trinkt sehr viel

Diskutiere Ab und zu unsauber + trinkt sehr viel im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; HUhu, wir haben seit längeren ein kleines Problemchen mit unserem Balou. Er pinkelt öfter in unsere Taschen und auf unsere Klamotten.. also...
Ginni&Joy

Ginni&Joy

Reaktionen
0
HUhu,

wir haben seit längeren ein kleines Problemchen mit unserem Balou.

Er pinkelt öfter in unsere Taschen und auf unsere Klamotten.. also eigentlich überall dort hin, wo es nach uns riecht.

Wieso tut er das?
wie gesagt, nicht immer.. aber ab und zu.

und außerdem trinkt er super viel... aus eimern, aus dem waschbecken.. eigentlich überall wo frisches wasser ist...

was kann das sein? :(
SMALL#green {clear: both;width: 81px;height: 12px;//background:#fff url(http://www.cs.cmu.edu/~hudson/teaching/05-631-f00/proj3/) repeat top right;background:green;}span#red {clear: both;width: 81px;height: 12px;filter:alpha(opacity=80);background:red;}

20.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab und zu unsauber + trinkt sehr viel . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Hallo,
ihr solltet mit eurem Balou zum TA gehen. Viel Trinken kann auf Diabetes oder Nierenprobleme hindeuten. Damit kann auch die Unsauberkeit zusammenhängen.

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo Daniela,

wichtig wäre wie schon geschrieben wurde, dass Du zum Tierarzt gehst. Von ihm wirst Du vermutlich sterile Spritzen bekommen, in die Du frischen Urin einsaugen musst, um ihn dann untersuchen zu lassen.

Was genau heißt denn viel trinken? Kannst Du eine Menge festmachen?

Hat sich mit den Klos etwas verändert? Streu? Ist eine Haube dazu gekommen? Hat sich der Standort geändert?

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Ab und zu unsauber + trinkt sehr viel

Ab und zu unsauber + trinkt sehr viel - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...
  • Kater ist unsauber - warum?

Kater ist unsauber - warum?: Aloha! Ersteinmal: Ich habe schon "Unsauberkeit - Ursachen & Tips" gelesen und Urinprobe wurd auch schon abgegeben. Nun zu meinem Problem: Mein...
  • Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?

Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?: Hallo! Ich bin vor 2 Wochen in eine WG gezogen. Seitdem macht der Kater meiner Mitbewohnerin jede Nacht und manchmal auch tagsúber vor die...
  • Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun? - Ähnliche Themen

• Katze ist unsauber (Protest?)

Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!

Kastrierter Kater rammelt nach Hundebesuch!!!: Hallo ihr Lieben, meine Mutter hat 2 Katzen Lucy (weiblich, kastriert, 10 Jahre) und Männnlein (männlich,kastriert, 10 Jahre). Sie leben von...
  • Kater ist unsauber - warum?

Kater ist unsauber - warum?: Aloha! Ersteinmal: Ich habe schon "Unsauberkeit - Ursachen & Tips" gelesen und Urinprobe wurd auch schon abgegeben. Nun zu meinem Problem: Mein...
  • Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?

Kater unsauber, seitdem ich hier wohne, was kann man tun?: Hallo! Ich bin vor 2 Wochen in eine WG gezogen. Seitdem macht der Kater meiner Mitbewohnerin jede Nacht und manchmal auch tagsúber vor die...