Neueinzug

Diskutiere Neueinzug im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich mir heute keinen neuen Vogel kaufen.. aber na ja.. jetzt sitze BJ bei mir daheim :D Er ist Nummer sieben...
S

SweetRose

Gast
Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich mir heute keinen neuen Vogel kaufen.. aber na ja.. jetzt sitze BJ bei mir daheim :D

Er ist Nummer sieben in meinem kleinen Schwarm, und ein sehr großer schicker Wellihahn :smile:

Fotos gibts, wenn erwünscht :binzel:

Gruß
SweetRose
Leila,Bonny,Die Kleine, Hawkeye,Trapper,LeAnn und Neuzugang BJ

23.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neueinzug . Dort wird jeder fündig!
Leeya

Leeya

Reaktionen
0
FOOOTOOOS!! :D

Ähm, ich meine - würdest du freundlicherweise Fotos einstellen bitte und sofort und überhaupt am Besten schon vorgestern :D

Glückwunsch zum Neuzugang und ein Willkommen an BJ, wird sich sicherlich pudelwohl fühlen in dem tollen Schwarm! :)

S

SweetRose

Gast
Bilder gibt's dann auf jeden Fall wenn ich von der Eisdiele heimkomme, aber da geh ich jetzt zuerst hin :D

Er ist ziemlich groß und wohl sogar mein Größer ( er saß zum Vergleich noch nicht neben LeAnn, meiner bisher Größsten :D )

Er ist grün, gemischt mit gelb, aber ersteres ist definitiv die Hauptfarbe.

Bilder gibt's also auf jeden Fall heute Abend :D

LittleLilith

LittleLilith

Reaktionen
0
*grins*
Das wird ja immer mehr bei dir :binzel: :gut:
Ich glaube da kann man süchtig werden :binzel:

Bin auch auf Fotos gespannt.

S

SweetRose

Gast
So, die Bilder sind da. Leider nur zwei, sehr schlecht weil mit Handy aufgenommen. Er liebt den kleinen Schaukelring :D mich hat das ja gewundert das er da reinpasst 8( :lachen:

Leider kommt sein wirklich interessantes Grünmuster am Rücken nicht so schön zur Geltung.. und seine Größe.. aber da muss ich auf die Digicam warten :smile:

Anhänge

P

Patty

Gast
:smile: Wo hast du den denn entdeckt, den schönen BJ?

S

SweetRose

Gast
In Altötting :lachen: eigentlich wollte ich keinen, aber na ja :smile:

P

Patty

Gast
Ja, wie es halt so geht :lachen:

Ob sechs oder sieben macht dann ja auch keinen so großen Unterschied mehr...

S

SweetRose

Gast
Eigentlich nicht :D man hört zumindest keinen Unterschied.. oder höre nur ich den nicht 8( :lachen:

S

SweetRose

Gast
Bisher hat sich noch niemand beschwert :binzel:

Aber ich hab einen sehr tollen, toleranten Freund :lachen:

S

SweetRose

Gast
BJ hat ein bißchen Probleme aus dem Käfig rauszukommen, drinnen ist er allerdings ganz schnell :lachen:

Heute gab's - seit langem Mal wieder - Hirse aus der Hand und da war er soooo mutig und kam sogar auf die Hand! Fürs Fressen tut er also schon einmal alles :lachen: gute Basis

Beatle2

Beatle2

Reaktionen
0
Lol wir hattten früher einen welli (supa dupa obermegasppitzenklasse zahm) gefunden der war schätze ich 9 und hatte keinen besitzer mehr der ist total zahm gewesen leider ist er gestorben als ich 5 war ..... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Thema:

Neueinzug