Hallo, ich bin Ronja,

Diskutiere Hallo, ich bin Ronja, im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; :love:Ich liebe Schweinchen in Rot und Weiß! ;IU
Mäuslein1

Mäuslein1

Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, ich bin Ronja,

:love:Ich liebe Schweinchen in Rot und Weiß! ;IU

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Hallo Leuts, ich wohne nun eine Woche bei Esmeralda und Willi und weiß jetzt auch wozu die bunten Teile gut sind *g

...zum Kuuuuuuuuuuuuuscheln

...und Futter steht auch in Reichweite

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

;IU;IUDie Schweinchen haben es so toll bei dir.;IU;IU

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Es gibt wieder Büüüüüüüüüüüüülder

...na ihr Kuschelschweine

...darf ich mit rein

...nüscht

...wonach riechst du denn

...mach mal Pause

...wo is denn mein Keeeeeeeks

...wir warens nich, "schwör"

...is ja noch mehr da

Na denne, bis später *g

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

:love::love::love:

Was hat denn Willi auf dem 4. Bild gemacht. Hat der in seinem Futter gebadet und hat der junge Mann so schlechte Tischmanieren. :;;D::smile: Der ist ja ganz grün.:;-)::;-): Vielleicht ist er ja auch ein kleines grünes Marsmännchen das sich nur als Meerschweinchen tarnt. :denk:052 Warten wirs ab. :=D:

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Willi hat doch ein Problem mit dem Kehlkopf und da kann er leider nich so schnell sein Futter abschlucken, von daher läuft da immer mal Futterbrei aus der Schnute oder er spuckt es gleich aus, wenn er zu viel im Mäulchen hat:wink:

Man müßte da eine Endoskopie machen und genau zu sehen, was er da hat, zum einen haben mir da bereits 3 TÄ davon abgeraten, zum andren macht das hier keiner, ich müßte da mit ihm nach Chemnitz in die TK und zum dritten, ich weiß zwar dann genau was er hat, aber machen kann man da leider nichts:sad: also setze ich ihn auch nich diesen Stress aus.
er bekommt zusätzlich paar Dickmacher, damit er sein Gewicht halten kann und das klappt jetzt prima:smile: ansonsten is er fit und munter;IU

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

Achso, das wußte ich nicht, sieht nur so seltsam aus weil er vorne ganz grün ist. Aber hauptsache er hat keine größeren Probleme damit und er kann damit gut leben. :love:

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Ja, bis jetzt geht es ihn blendend:love: ich dachte, das hatte ich schon mal erwähnt.

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Mal wieder paar aktuelle Bilder *g

Ronja, der kleine Nimmersatt

ihre Schnute wackelt ständig

alle Freßsäcke

Willi, da geht mir das Herz auf, er frißt und frißt und frißt

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.858

:love::love::love: Einfach nur niedlich die kleinen Freßsäcke.

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.516

Thema:

Hallo, ich bin Ronja,

Hallo, ich bin Ronja, - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Zweithund - bin mir nicht sicher: Hallo zusammen, Nachdem ich die letzten Tage wieder nur mit Nachdenken verbracht habe, würde ich gerne einmal Eure Meinung wissen. Mein Rotti...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben