Hallo, ich bin Ronja,

Diskutiere Hallo, ich bin Ronja, im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; :love:Ich liebe Schweinchen in Rot und Weiß! ;IU
Mäuslein1

Mäuslein1

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, ich bin Ronja,

:love:Ich liebe Schweinchen in Rot und Weiß! ;IU
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Hallo Leuts, ich wohne nun eine Woche bei Esmeralda und Willi und weiß jetzt auch wozu die bunten Teile gut sind *g


...zum Kuuuuuuuuuuuuuscheln








...und Futter steht auch in Reichweite





 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Hallo, ich bin Ronja,

;IU;IUDie Schweinchen haben es so toll bei dir.;IU;IU
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Danke:smile:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Es gibt wieder Büüüüüüüüüüüüülder


...na ihr Kuschelschweine





...darf ich mit rein





...nüscht





...wonach riechst du denn





...mach mal Pause





...wo is denn mein Keeeeeeeks





...wir warens nich, "schwör"





...is ja noch mehr da











Na denne, bis später *g
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Hallo, ich bin Ronja,

:love::love::love:

Was hat denn Willi auf dem 4. Bild gemacht. Hat der in seinem Futter gebadet und hat der junge Mann so schlechte Tischmanieren. :;;D::smile: Der ist ja ganz grün.:;-)::;-): Vielleicht ist er ja auch ein kleines grünes Marsmännchen das sich nur als Meerschweinchen tarnt. :denk:052 Warten wirs ab. :=D:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Willi hat doch ein Problem mit dem Kehlkopf und da kann er leider nich so schnell sein Futter abschlucken, von daher läuft da immer mal Futterbrei aus der Schnute oder er spuckt es gleich aus, wenn er zu viel im Mäulchen hat:wink:

Man müßte da eine Endoskopie machen und genau zu sehen, was er da hat, zum einen haben mir da bereits 3 TÄ davon abgeraten, zum andren macht das hier keiner, ich müßte da mit ihm nach Chemnitz in die TK und zum dritten, ich weiß zwar dann genau was er hat, aber machen kann man da leider nichts:sad: also setze ich ihn auch nich diesen Stress aus.
er bekommt zusätzlich paar Dickmacher, damit er sein Gewicht halten kann und das klappt jetzt prima:smile: ansonsten is er fit und munter;IU
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Achso, das wußte ich nicht, sieht nur so seltsam aus weil er vorne ganz grün ist. Aber hauptsache er hat keine größeren Probleme damit und er kann damit gut leben. :love:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Ja, bis jetzt geht es ihn blendend:love: ich dachte, das hatte ich schon mal erwähnt.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Mal wieder paar aktuelle Bilder *g


Ronja, der kleine Nimmersatt





ihre Schnute wackelt ständig





alle Freßsäcke











Willi, da geht mir das Herz auf, er frißt und frißt und frißt








 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.186
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Hallo, ich bin Ronja,

:love::love::love: Einfach nur niedlich die kleinen Freßsäcke.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.443
Punkte Reaktionen
7.516

AW: Hallo, ich bin Ronja,

Danke:smile:
 
Thema:

Hallo, ich bin Ronja,

Hallo, ich bin Ronja, - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Zweithund - bin mir nicht sicher: Hallo zusammen, Nachdem ich die letzten Tage wieder nur mit Nachdenken verbracht habe, würde ich gerne einmal Eure Meinung wissen. Mein Rotti...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben