Verschenke ca. 15 Platys (Berlin)

Diskutiere Verschenke ca. 15 Platys (Berlin) im Fische Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hilfe! In meinem Aquarium herrscht absoluter Platzmangel. :sweat: Aus diesem Grund verschenke ich meinen kompletten Platynachwuchs. Die Kleinen...
S

SierraLeone

Reaktionen
0
Hilfe!

In meinem Aquarium herrscht absoluter Platzmangel. :sweat:

Aus diesem Grund verschenke ich meinen kompletten Platynachwuchs. Die Kleinen sind zwischen 2 Wochen und 2 Monate alt (1-3 cm groß).
Sie haben eine ineinander übergehende Orange-Silber Musterung (einige mit schwarzen Längsstreifen) und schwarze Flossen.

Bei Interesse bitte ein PM schicken.

Lieben Gruß

PS: Gern auch im Tausch ggn. kleine Pflanzen.

07.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke ca. 15 Platys (Berlin) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verschenke ca. 15 Platys (Berlin)

Verschenke ca. 15 Platys (Berlin) - Ähnliche Themen

• Drei hübsche Goldringelgrundeln abzugeben

Drei hübsche Goldringelgrundeln abzugeben: habe hier drei hübsche Goldringelgrundeln, diese kann ich nicht artgerecht halten, da ich ihr Aquarium auflösen möchte. würde sie in liebevolle...
  • VERSCHENKE**** Schwertträger 1xm, 1xw und 3 Babies (ca. 2,5 Monate alt) 65207 Wiesbaden

VERSCHENKE**** Schwertträger 1xm, 1xw und 3 Babies (ca. 2,5 Monate alt) 65207 Wiesbaden: Da mir in der Zoohandlung mit einem 54 l Becken mehrere Schwertträger verkauft wurden die jetzt durch die Enge sehr territorial werden würde...
  • Verschenke schönes Schwertträgerweibchen (orange) ca 4,5 cm in Wiesbaden

Verschenke schönes Schwertträgerweibchen (orange) ca 4,5 cm in Wiesbaden: Verschenke schönes Weibchen das jetzt als einziges von meinen Schwertträgern übrig geblieben ist in gute Hände und in großes Becken ;-) Tel...
  • 61440: verschenke: Platy oder Segelkärpfling, weibl

61440: verschenke: Platy oder Segelkärpfling, weibl: Hi! Ich bin nicht sehr glücklich über einen Beifang, den ich gestern beim Fischekauf gratis erhalten habe. Soweit ich das beurteilen kann, handelt...
  • Apfelschnecken zu verschenken, turmdeckelschnecken.

Apfelschnecken zu verschenken, turmdeckelschnecken.: Meine Apfelschnecken haben sich wieder mal vermehrt und deswegen möchte ich den Nachwuchs ein wenig einschränken. wenn jemand interesse hat der...
  • Apfelschnecken zu verschenken, turmdeckelschnecken. - Ähnliche Themen

• Drei hübsche Goldringelgrundeln abzugeben

Drei hübsche Goldringelgrundeln abzugeben: habe hier drei hübsche Goldringelgrundeln, diese kann ich nicht artgerecht halten, da ich ihr Aquarium auflösen möchte. würde sie in liebevolle...
  • VERSCHENKE**** Schwertträger 1xm, 1xw und 3 Babies (ca. 2,5 Monate alt) 65207 Wiesbaden

VERSCHENKE**** Schwertträger 1xm, 1xw und 3 Babies (ca. 2,5 Monate alt) 65207 Wiesbaden: Da mir in der Zoohandlung mit einem 54 l Becken mehrere Schwertträger verkauft wurden die jetzt durch die Enge sehr territorial werden würde...
  • Verschenke schönes Schwertträgerweibchen (orange) ca 4,5 cm in Wiesbaden

Verschenke schönes Schwertträgerweibchen (orange) ca 4,5 cm in Wiesbaden: Verschenke schönes Weibchen das jetzt als einziges von meinen Schwertträgern übrig geblieben ist in gute Hände und in großes Becken ;-) Tel...
  • 61440: verschenke: Platy oder Segelkärpfling, weibl

61440: verschenke: Platy oder Segelkärpfling, weibl: Hi! Ich bin nicht sehr glücklich über einen Beifang, den ich gestern beim Fischekauf gratis erhalten habe. Soweit ich das beurteilen kann, handelt...
  • Apfelschnecken zu verschenken, turmdeckelschnecken.

Apfelschnecken zu verschenken, turmdeckelschnecken.: Meine Apfelschnecken haben sich wieder mal vermehrt und deswegen möchte ich den Nachwuchs ein wenig einschränken. wenn jemand interesse hat der...