2 persische Rennmausmädels aus Berlin suchen neues Zuhause!

Diskutiere 2 persische Rennmausmädels aus Berlin suchen neues Zuhause! im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Hallo liebe Forengemeinde, aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinen zwei Mädels trennen. Die Beiden kennen sich von Geburt an und...
V

VanKirsch

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinen zwei Mädels trennen.
Die Beiden kennen sich von Geburt an und verstehen sich ausgezeichnet und sind ca. 2 Jahre alt.
Sie sind handzahm und leben bei mir momentan in einer großen Voliere mit 4 Etagen.
Das diesen Platz nicht jeder aufbringen kann, ist mir völlig klar.
Ich will sie nur unbedingt in liebevollen Hände abgeben und möchte, dass sie auch weiterhin Platz haben und sich
nicht in einen engen Käfig quetschen müssen!

Hier seht ihr mal ein paar Fotos von den zwei Süßen (sie sind fast identisch
:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn5901py5hcntjbk.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn5899mfuwr60285.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn4927wy857bh4t9.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn4928z732ydqfbi.jpg

Ich gebe die Mädels gegen ein Schutzgebühr ab.
Bevor ich sie abgebe, möchte ich wirklich sicher gehen, dass Haltungsbedingungen stimmen.
Ich hoffe das versteht jeder, der seine Mäuschen liebt und will, dass sie es gut haben.

Also meldet euch per PN!

Mit freundlichen Grüßen
Jana
 
11.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 persische Rennmausmädels aus Berlin suchen neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
V

VanKirsch

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ging jetzt schneller als gedacht.
Es hat sich jemand mit einem großen und liebevollen Zuhause gefunden!
 
Thema:

2 persische Rennmausmädels aus Berlin suchen neues Zuhause!