Schwäne

Diskutiere Schwäne im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Tolle Fotos. Die Babys sind aber mächtig groß geworden, schade das eins fehlt.
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Tolle Fotos. Die Babys sind aber mächtig groß geworden, schade das eins fehlt.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.699
Ja, das tut mir auch sehr leid:sad:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.699
Wir waren mal wieder Schwäne gucken, leider hat schon wieder ein Schwanenkind gefehlt

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Das ist traurig. Aber es ist von der Natur so eingeplant das nicht alle überleben, auch wenn wir es so gar nicht war haben wollen.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.699
Ja leider:sweat:

Wir waren heute noch an einem anderen Teich Schwäne und andere Wasservögel gucken *g

...erst mal der Teich der auch vom NABU renaturiert wurde

hier haben bis jetzt alle 7 Schwanenkinder überlebt

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.699
... hier, das Paulchen *g er war in meiner Hofecke doch in ne Blumenvase gefallen, ich hab ihn erst für ein dürres Blatt gehalten und dann die Vase umgelegt, das er wieder raus konnte.

noch mal näher ran

Thema:

Schwäne

Schwäne - Ähnliche Themen

• verstoßener Schwan

verstoßener Schwan: Hallo, ich hab da mal ein "Schwan-Anliegen". Und zwar haben wir auf unserem Dorfteich Schwäne. Nun ist es so, dass es einen Schwan gibt, der von...
  • Schwan gesucht

Schwan gesucht: Hallöchen, heute stand in unserer örtlichen Zeitung ein trauriger Bericht. Wir haben einen Talsperre im Ort und dort gab es immer ein schönes...