Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?

Diskutiere Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, mein Dicker ist ca. 12 Jahre alt (Fundkatze) und beginnt mit Alterskrankheiten; z. B. besteht Verdacht auf Nierenprobleme. Also...
la blub

la blub

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mein Dicker ist ca. 12 Jahre alt (Fundkatze) und beginnt mit Alterskrankheiten; z. B. besteht Verdacht auf Nierenprobleme. Also würde ich ihn gerne versichern, das ich nicht viel verdiene, und es schrecklich wäre, wenn er krank würde und ich ihm nicht helfen lassen könnte. Aber ich habe im Internet nur Vericherungen bis 10 Jahre gefunden. Könnt ihr mir ein paa4rb Tipps geben?
la blub

05.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen? . Dort wird jeder fündig!
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Hi,

ich hatte vor einiger Zeit für unseren alten Hund (15) recherchiert und bin nur auf Versicherungen gestoßen, die monatlich um 35,- Euro kosteten (oder noch mehr).... Das kann ich mir dann doch nicht leisten. (habe aber was für den Notfall gespart). Und wie Du schon sagst, manche habe eine Altersbeschränkung.

la blub

la blub

Reaktionen
0
Das ist dumm... nun ja, die Nierenprobleme haben sich als Falschverdacht herausgestellt, und die Impfung kann ich so zahlen. Dann werd ich einfach mal was zurücklegen, für den Fall der Fälle... danke trotzdem... la blub

Thema:

Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?

Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen? - Ähnliche Themen

• Gibt es Magendrehung bei Katzen?

Gibt es Magendrehung bei Katzen?: Guten Morgen Liebes Forum, Ich habe noch ein bissel schiss wenn ich mit meiner Katze Spiele wegen Magendrehung. Mein Hundie hatte die...
  • Meine Katze gibt komische geräusche von sich!

Meine Katze gibt komische geräusche von sich!: Hallo Leutz, meine jüngste Katze (Blacky) gibt immer komische geräusche von sich, wenn ich sie rufe das ist so ein rrrrrrrrr so ein rollen mehr...
  • Krankenversicherung doppelt abschließen?

Krankenversicherung doppelt abschließen?: Hallo, wer kennt sich aus mit dem Thema Krankenversicherung? Ich habe für beide Kater eine Versicherung. Bei Timmy lohnt sich die total. Da die...
  • Gedanken zur Katzen Krankenversicherung

Gedanken zur Katzen Krankenversicherung: ::uhu:: Liebe Foris, Ich hoffe hier habe ich mein Thema richtig gepostet, wenn nicht verschieben. Ich suche für unseren Neuzugang Mickey eine...
  • Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...